iphone aus den USA

scheint aber nicht richtig zu laufen, ich habs vom zibri block direkt und da gibts nur den windows link, aber auch den hinweis auf eine mac version.

abwarten :rolleyes:
 
Das iPhone ist alles aber kein Business Handy.

Ich lass mir doch auch keinen Firmen-Porsche kaufen und bau da ne Anhängerkupplung dran , damit ich damit Pferdeanhänger ziehen kann!
Ist ja schließlich eine "rudimentäre Standardfunktion" , oder wie?

seh ich öfters die Kombi Cayenne+Pferdeanhänger.

Ich weiß nicht was du so arbeitest, aber allzu wichtig kann dein Handy dabei nicht sein, sonst hätte dir dein Chef ein richtiges BusinessHandy verpasst und kein Spielzeugphone .

so unsinning ist das laut heise gar nicht:
http://www.heise.de/mobil/Apples-iPhone-als-Geschaeftstelefon--/artikel/101456
 
dieses ZiPhone sieht echt ganz interessant aus und scheint auch zu funktionieren was man so im netz liest. hat hier schon jemand erfahrungen damit gemacht?

in dem zusammenhang habe ich uch immer was mit bootloader 3.9 und 4.6 gelesen, wie kann man den herausfinden welchen bl das eigene iphone dann hat?
 
Das iPhone ist alles aber kein Business Handy.
Stimmt, wie Du sagst, ein Spielzeugphone für Leute mit zuviel Geld

Ich lass mir doch auch keinen Firmen-Porsche kaufen und bau da ne Anhängerkupplung dran , damit ich damit Pferdeanhänger ziehen kann!
Ist ja schließlich eine "rudimentäre Standardfunktion" , oder wie?

Naja, mein Chef fährt nen Q7 mit Anhängerkupplung um sein Boot zu ziehen. Beim Q7 und beim Cayenne durchaus ein häufiger Ausstattungswunsch. Nur, um bei Deinem Vergleich zu bleiben: Ein Cayenne oder ein Q7 ist definitv kein Spielzeugauto, während Du ja das iPhone unter Spielzeughandys einordnest.

Ich weiß nicht was du so arbeitest, aber allzu wichtig kann dein Handy dabei nicht sein, sonst hätte dir dein Chef ein richtiges BusinessHandy verpasst und kein Spielzeugphone .
Naja, nen BB und ein N95 würde ich nicht als Spielzeughandy bezeichnen.

Mein Interesse am iPhone ist grundsätzlich allerdings komplexer. Es bietet schlicht und einfach eine extrem einfache Bedienungsplattform. Die zusammen mit diversen Standardfunktionen "einfacher" Handys, vernüftigen Clients für Exchange und Notes (soll ja kommen) und Applikationen zur Datenerfassung und Weitergabe würde einen Laptop für einiges vergessen machen. Dazu fehlt nicht viel, das SDK wird hier einiges bewegen.

Nur was ich nicht begreifen werde, ist die Hörigkeit. "Das iPhone ist kein Businesshandy, basta", "Das iPhone ist ein US-Handy, SMS spielt da keine Rolle", ... Damit wird alles akzeptiert was Apple zusammen mit den Providern so einfällt. Hätte jeder diese Einstellung, wären wir noch bei FW 1.0.1 und das SDK würde nie veröffentlicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum ZiPhone, ja es geht, aber nur unter windows (momentan).
ist aber wirklich suuuuper einfach und bequem. :D
da braucht ihr nichtmal mehr mich :p
 
Dann muss ich leider weiterhin warten, bis dieses Teil auch für Mac draussen ist.
 
Was genau ein Businesshandy ist muß erst einmal definiert werden.
Da hat jeder andere Vorstellungen.
 
entweder das, oder mit hilfe des source codes selber das teil für OS X kompilieren. :)

ah und wenn ihr es macht, unbedingt noch ein -v anhängen, also zB "ziphone -j -a -u -v" (jailbreaken, dann aktivieren, dann unlocken, und mit verbose mode.
der verbose mode gibt alles ganz viel text im iPhone display aus. :D
dann fühlt man sich gleich so richtig als hacker, man sieht zahlen auf dem bildschirm, text, so richtig geeeeeil. ^^

dass sieht dann so aus
attachment.php


:D


also kleine anleitung, programm downloaden (müsst ihr selber wissen wo), iPhone via itunes ganz normal auf 1.1.3 updaten, oder wiederherstellen.
dann iphone in recovery mode bringen, itunes beenden, ituneshelper auch (ctrl+alt+del dann den prozess beenden, sicher ist sicher), dann bei windows die wintaste und R drücken, ein schwarzes DOS fenster kommt, dort "cd " (mit abstand) eingeben, noch nicht enter drücken, und dann den ordner mit dem programm reinziehen und dann enter drücken. damit seid ihr sind verzeichnis gewechselt mit dem programm drin. nunmal einfach "ziphone" eingeben und enter drücken, es sollte ne liste kommen was alles geht. falls die kommt seid ihr im richtigen verzeichnis. dann einfahc "ziphone -j -a -u -v" eingeben und enterdrücken, und warten und den bildschirm anschauen und ein wenig sabbern :p
 

Anhänge

  • IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dom!
das bild uaaaahhhhh sabber :D

ich kanns kaum abwarten :cool:
noch 3 lange tage :(
 
:)
versteh ich gut :D
gibt für windows jetzt sogar ne GUI, füttere google mal mit "ZiPhone GUI", und der erste thread ist es ;)
sogar einfacher als das ganze aktivieren in iTunes bei den offiziellen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dom!
sehr hilfreich das programm, ich habs auch schon gesehen :)
ich war ja schon am freitag froh, dass es endlich einen unlock gibt, aber dieses progrämmchen ist der hammer :D
 
Versteh ich das jetzt richtig?
Wenn ich dieses ZiPhone verwenden würde, dann kann ich ein ganz brandneues iPhone mit der neuesten Software knacken um es mit jeder Sim-Karte verwenden zu können?

Was ist daran jetzt so anders, als bei den anderen bisherigen Programmen?
 
ganz einfach:

das ging vorher nicht!

vorher musstest du umständlich down und wieder upgraden. das fällt nun alles weg. sonst hast du das iPhone nicht jailbreaken können (also den installer installieren können)
dieses programm macht das jetzt alles automatisch per knopfdruck für dich :cool:
 
verstehe ich das richtig, daß ich bei meinem neuen iPhone (nächste Woche bekomme ich es aus den USA) keine StealthSim oder seinesgleichen brauche, sondern nur dieses ZiPhone benötige und kann dann mit jeder sim telefonieren ???
das ist ja wie weihnachten und geburtstag zugleich!!!:cake:
 
ganz genau, ein iPhone frisch aus der verpackung nehmen, einstecken, einmal von itunes erkennen lassen, itunes schliessen, das programm "ZiPhone GUI" laufen lassen, 3 minuten warten, iPhone ausstecken, deine gewöhnliche SIM einsetzen und lostelefonieren.
das programm geht unabhängig davon ob es ein deutsches, französschs, amerikanisches oder enlisches iphone ist.
also, ja :) weihnachten
 
Mist, und ich hab keinen Windows-Rechner, wo ich das machen könnte :(
 
Mist, und ich hab keinen Windows-Rechner, wo ich das machen könnte :(

so siehts bei uns im haushalt auch aus. glücklicherweiße vergewaltigt mein vater aber seinen imac um auf ihm windows zu nutzen :)
eine mac version ist aber schon angekündigt :cool:
 
Zurück
Oben Unten