iphone aus den USA

Caesarrr du warst sicher der typ der mich bei ebay überboten hat;)
 
googelt mal nach iPhone Forum.
Gruß Klaus
 
ha da hab ich glück, in ziemlich genau 5 tagen ist es bei mir soweit :)

ich danke dir nochmals fabiopigi. ich habe zwar schon einige anleitungen gelesen, leider waren alle englisch. der sprache bin ich zwar mächtig, aber bevor ich aus meinem iPhone einen ziegelstein (englisch: brick) mache, frage ich sicherheitshalber nochmal nach :)
ich denke ich werde es hin bekommen. nur wie ich die zwischenzeit noch überbrücken soll weis ich leider leider nicht ;)
 
Also bei mir wird es voraussichtlich der 22te! ;)

@ meiringen12: wobei überboten? Ich hab nur einmal geboten bei einem vor ca. 1er Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kann es leider noch dauern :(
Werd mir aber nur mal das 8GB-Modell schicken lassen, denn angeblich soll dieses Jahr das iPhone in Österreich erscheinen und dann ist es hoffentlich schon das UMTS-iPhone :)
 
Ist die Frage welchen Sinn ein UMTS iPhone hat :) Außer, dass man es als Modem benutzen kann ..
 
Offiziell kann man das garnicht. Auch in Zukunft nicht.

Und mit Jailbreak.. naja.. muss jeder für sich selbst entscheiden.
Finds nur schade, dass solche Leute dann die Flatrate missbrauchen , Daten ziehen wie Sau und die "original"-Besitzer dann leiden ( Drosselung..) .

Also bezogen auf den Complete jetzt.

Eine richtige Datenkarte ist für die ernsthafte Nutzung mit dem Laptop sowieso die bessere Alternative.
 
Und mit Jailbreak.. naja.. muss jeder für sich selbst entscheiden.
Finds nur schade, dass solche Leute dann die Flatrate missbrauchen , Daten ziehen wie Sau und die "original"-Besitzer dann leiden ( Drosselung..) .

Also bezogen auf den Complete jetzt.

Diese Unterstellung fnde ich schon extrem interessant.

Jeder, der Jailbreakt, das Teil als Modem benutzt, zieht damit automatisch Daten wie Sau und schädigt damit alle anderen, die den freundlichen Hut vor der künstlichen Providerdrosselungen ziehen?

Ich bekomme regelmäßig dienstlich Daten über mein Handy auf Notebook, klein, fein, wesentlich geringeren Umfangs als eine einfache googlemaps Abfrage.

Nur bin ICH darauf angewiesen, diese Daten zu speichern, zu bearbeiten, also bestimmungsgemäß zu nutzen.

=> Mit dem iPhone nicht möglich, ich sollte also ein zweites Handy bzw. eine Datenkarte + UMTS-Modem herumschleppen?

Mit welcher Begründung sollte ich meinen Chef dann von einer € 1600,- Anschaffung überzeugen, nur weil t-Mobile, AT&T, O2 und Orange die Beschränkung von einer rudimentären Standardfunktion eines xy-Handys wollen?
 
kann ich eigentlich mit einem gejailbreakten iphone selber meine klingeltöne festlegen ohne welche zu kaufen? zb einfach ein mp3 abspielen zu lassen so wie bei den nokia natels?
gruss
 
ja das geht. benötigst ein zusatzprogramm. kenne jemanden, der dies realisiert hat :)

noch ein kleines tool zum suchmaschienen füttern: ZiPhone
jailbreak, aktivierung und unlock per knopfdruck :)

leider nur für windows user. muss nur noch wissen, ob das auch mit ootb phones geht.

EIN DOWNGRADE UND UPGRADE IST DANN NICHT MEHR ERFORDERLICH :cool:
 
ja das wäre genau für mich gemacht den ich habe schon lange nach so einem programm gesucht leider ohne erfolg, das wäre dan super mit den ootb 1.1.3 phones, das ewige downgraden usw ist doch sehr zeit aufwendig, und wen man was falsches macht dan geht das teil wohmöglich nicht mehr ;)
 
ja sieht recht einfach aus es wäre toll wen jemand der programme schreibt dies auch bei Mac`s zustande bringen könnte....
sieht fast so aus bis ich mein iphone in den fingern halte kann dies sicher bereits geschehen sein wird ;) (hoffen)
 
sry wie bin ich nur auf diesen komischen Satz gekommen ich wollte sagen:Wen ich dann mein Iphone in den Händen halte gibt es sicher das auch für den MAC
 
Mit welcher Begründung sollte ich meinen Chef dann von einer € 1600,- Anschaffung überzeugen, nur weil t-Mobile, AT&T, O2 und Orange die Beschränkung von einer rudimentären Standardfunktion eines xy-Handys wollen?

Das iPhone ist alles aber kein Business Handy.

Ich lass mir doch auch keinen Firmen-Porsche kaufen und bau da ne Anhängerkupplung dran , damit ich damit Pferdeanhänger ziehen kann!
Ist ja schließlich eine "rudimentäre Standardfunktion" , oder wie?

Ich weiß nicht was du so arbeitest, aber allzu wichtig kann dein Handy dabei nicht sein, sonst hätte dir dein Chef ein richtiges BusinessHandy verpasst und kein Spielzeugphone .
 
Ich lass mir doch auch keinen Firmen-Porsche kaufen und bau da ne Anhängerkupplung dran , damit ich damit Pferdeanhänger ziehen kann!
Ist ja schließlich eine "rudimentäre Standardfunktion" , oder wie?

Bei einem Cayenne ist das gar nicht so abwegig!;)
 
Ich glaube kaum ,dass jemand landwirtschaftliche Anhänger mit nem Cayenne zieht :D
 
Das Program klingt interessant!:)

Kann ich, wenn ich ein iPhone per Windooooof unlocke und jailbrake dann auch mit Mac verwenden und syncen?
 
Das Program klingt interessant!:)

Kann ich, wenn ich ein iPhone per Windooooof unlocke und jailbrake dann auch mit Mac verwenden und syncen?

klar. der windoof rechner macht ja nur die jailbreak arbeit. ist ein kleines ms-dos programm, wenn ich das so richtig verstehe. soll aber auch bald eine mac version kommen habe ich vorhin gelesen.
werde das tool am freitag testen: unabhängig von mac oder windoof, hab zum glück beides im haus :cool:
 
ja das geht. benötigst ein zusatzprogramm. kenne jemanden, der dies realisiert hat :)

noch ein kleines tool zum suchmaschienen füttern: ZiPhone
jailbreak, aktivierung und unlock per knopfdruck :)

leider nur für windows user. muss nur noch wissen, ob das auch mit ootb phones geht.

EIN DOWNGRADE UND UPGRADE IST DANN NICHT MEHR ERFORDERLICH :cool:

Also laut fscklog ist dieses ZiPhone auch für Mac verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten