iphone aus den USA

ganz genau, ein iPhone frisch aus der verpackung nehmen, einstecken, einmal von itunes erkennen lassen, itunes schliessen, das programm "ZiPhone GUI" laufen lassen, 3 minuten warten, iPhone ausstecken, deine gewöhnliche SIM einsetzen und lostelefonieren.
das programm geht unabhängig davon ob es ein deutsches, französschs, amerikanisches oder enlisches iphone ist.
also, ja :) weihnachten

Frohe Weihnachten und Alles Gute zum Geburtstag also!!!:D

Es funkt es auch für italienische Sim, oder??
 
ja, funktioniert mit jeder SIM (solange ein GSM netz vorhanden ist), TIM italy geht zB.
du könntest auch eine russische SIM einlegen wenn dir danach ist :p
 
hat einer von euch schon den SW unlock von GEO probiert mit einer bladox turbo sim?

kann man den SW unlock und die turbo sim benutzen :)
 
hm ich wüsste nicht was dagegenspricht, wenn man den Geohot unlock gemacht hat, auch noch die turboSIM zu betreiben, nur hat es halt wenig sinn :)
müsste aber weiterhin gehen
 
cool zum glück habe ich noch meinen alten windoofrechner, kancken dan gleich am mac anschliessen und musik drauf laden...... (traum?)
 
hört sich alles super an. bekomme morgen mein iphone und habe auch schon die mac version hier aufm rechner. was für eine version habe ich dann eigentlich, angenommen ich hab nen 1.1.3 ootb? brauch ich erstmal noch inet-anschluss um es zu betreiben? habe nämlich unter der woche kein wlan zur verfügung :/
und will es natürlich am liebsten gleich nach abholung knacken
 
ijailbreak ist die mac-version (bzw gui)
 
Leute,

ihr seid ja völlig aus dem Häuschen. Ganz ruhig bleiben.

Ich habe fast 6 Wochen auf den Unlock gewartet. Seit einer Woche kann ich endlich telefonieren.

Grüße

Peter
 
Hallo,
ich habe drei 16GB iPhones zur Verfügung; wer eines davon haben möchte, kann sich bei mir per PN melden. Bitte mit Vorschlag bezüglich des Preises!

Grüße,

iBein
 
ich hätte da noch eine frage und will deswegen nicht gleich nen neuen thread eröffnen.

ich habe o2, natürlich will ich natürlich auch gerne das internet beim iphone nutzen. wenn ich mir nun die o2 umts 5GB flat hole, kann ich diese dann für das iphone benutzen. ich mein ist dann edge für mich auch verfügbar?!
 
Wohl kaum, da o2 AFAIK keine bzw. kaum EDGE-Versorgung hat.
 
Hallo

Ich habe kurz eine frage zum iPhone aus den USA!

Ich habe über ebay.com 4 iPhones erworben. Jetzt fragt mich der Verkäufer ob ich sie unlock haben möchte!
Da hätte ich eigentlich nichts dagegen, so habe nicht ich das Risiko!
Jetzt meine Frage, wie ist das mit der Sprache und Tastatur/Umlaute/Wörterbuch? Muss ich da noch was installieren oder ist das bereits in der Software? Die iPhones haben Version 1.1.3.
 
folgendes: hätte gestern im apple store atlanta ein iphone gekauft, auch ohne probleme jedoch hat die dame gemeint es ist eine neue firmware oben, die es unterbindet das iphone zu entsperren und wenn man es versucht sich das iphone "tot" schaltet..... kann das wer bestätigen? sie meine man kann es nicht in übersee verwenden.
kann doch nicht stimmen, nach 1.1.3 warja nichts mehr oder?
 
Denke das ist Schwachsinn...habe daovn jedenfalls noch nie was gehört!
 
^^ die weiss auch nicht so ganz von was sie redet.
mit der version 1.1.3, das ist die die in den stores anzutreffen ist, geht ein unlock, jailbreak innerhalb von 3 minuten, mit einem klick.
 
sooo heute morgen iphone bekommen. angestöpselt, ziphone 2.2 gestartet. und nach drei minuten war ich glücklicher besitzer eines iphones mit o2 empfang :D

habe nun noch von o2 das internet paket-m genommen. surfe ich da jetzt eigentlich immer nur über gprs?
 
@winnie, hat du's mit OS X gemacht?
und falls ja, mit dem ZiPhone GUI von zibrees homepage?
was für ein OS X und was für ein computer (intel, ppc) hat du?
war schön bequem, was?

ja, ich glaube bei O2 surfst du über GPRS, und nur dort wo O2 ein roamingvertrag mit tmob hat via EDGE, aber da weiss ich auch nicht genau :)
 
Was kostet ein iPhone in

New York, Manhattan

bzw., wie hoch sind die lokalen Steuern?
Danke
 
Zurück
Oben Unten