iphone aus den USA

hi also hab's mit tiphone gemacht.hab nen Intel mb mit lei drauf.hAbe 2probs.ich kann meine Musik nicht manuell verwalten.habe den haken bei manueller Verwaltung gesetzt und Sync ist aus.geht trotzdem nicht.2.Frage ist wie ich das handy so konfiguriert,dass ich mit meinem mb ueber das tele ins iner komme?
 
okay also hab das iphone geholt, oben war 1.1.2 unlock mit ziphone hat funktioniert, allerdings wenn ich sms öffnen will, schließt es sich sofort wieder, telefon keypad -> zahl drücken schließt sich auch.... werd jetz mal auf 1.1.3 updaten und nochmal versuchen

edit: war natürlich nur heisse luft, was die apple MA von sich gegeben hat, geht problemlos :) mit ziphone super!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das denn mit der sprache, kann man das easy auf deutsch umstellen oder braucht man irgendwelche programme dafür? danke!
 
nachdem es das iphone ja in deutschland gibt kannst du einfach auf deutsch umstellen
 
ich werde es aber in den usa kaufen ...! oder heißt das bloß weil es in deutschland auch ein iphone gibt ist deutsch als sprache schon im standard-package dabei?
 
doppel-post, sorry
 
Ist egal ist jaueberall die gleiche firmware
 
hallo! ich habe nun mein iphone gekauft, leider ist es ncoh 1.1.2! wie kann ich es jetzt auf version 1.1.3 bringen? in itunes kann man ja im moment nur den at&t contract abschließen ...
 
geh in den DFU mode: usb kabel ran, home+power drück bis apple logo kommt (ca 10sek) dann wenn der apple zu sehen ist power loslassen, home halten, warten bis itunes meckert das iphone soll wiederhergestellt werden, dann auf wiederherstellen klicken, warten bis 1.1.3 gedownloadet ist, an ZiPhone wenden, und freischalten
 
ijailbreak version 0.5.3, tiger osx, firmware 1.1.3

fehlermeldung:

"dyld: lazy symbol binding failed: Symbol not found:_sleep$UNIX2003
Referenced from: /Users/xxx/Desktop/ijailbreak.app/Contents/Resources/./ziphone
Expected in: /usr/lib/libSystem.B.dylib

dyld: Symbol not found: _sleep$UNIX2003
Referenced from: /Users/xxx/Desktop/ijailbreak.app/Contents/Resources/./ziphone
Expected in: /usr/lib/libSystem.B.dylib

./script3.sh: line 3: 4221 Trace/BPT trap ./ ziphone -j -a -u -v(133)

weiß irgendjemand was da los ist?
 
ijailbreak istkacke ^^ nimm ziphone v2.4 die os x gui
 
ziphone geht auch unter tiger.
habs selber auf nem g5 mit 10.4.11 genutzt
 
sagt mal ist JailBreak und ZiPhone nicht das gleiche?
soweit ich weiß ist ja in ZiPhone Jailbrake drin...
 
"jailbreak" ist kein programm sondern ein prozess. Dh der jailbreak-prozess gibt dem user schreib und leserechte auf dem iphone.
das programm ziphone macht den jailbreakprozess und auch den unlock prozess.
ziphone selber ist ein kommandozeilen tool für win und osx.
ziphone gui ist eine graf. oberfläche welche im hintergrund dann diekommandos ausführen.
das programm iJailbreak ist genau das selbe, eine grafsche oberflàche für ziphone.
 
So, mal was gaaaanz was anderes... wie bestellt ihr eigentlich so eure iPhones aus den USA?
Ich hab jetzt meine Tante gefragt, ob sie mir eins schickt. Aber im Endeffekt kostet mich dann ein 8GB-Teil auch um die 450 Euro wegen Zoll und Versand usw...
Gibts da Tipps&Tricks, dass es weniger kostet?!
 
So, mal was gaaaanz was anderes... wie bestellt ihr eigentlich so eure iPhones aus den USA?
Ich hab jetzt meine Tante gefragt, ob sie mir eins schickt. Aber im Endeffekt kostet mich dann ein 8GB-Teil auch um die 450 Euro wegen Zoll und Versand usw...
Gibts da Tipps&Tricks, dass es weniger kostet?!

Mitbringen lassen?
 
so ich hab nun auch endlich mein iPhone :cool:

bis jetzt klappt alles, nur mein wlan will nicht, habe ein 60 zeichen kennwort mit sonderzeichen und groß und kleinschreibung, keine ahnung wie ich das da rein bekommen soll, momentan verweigert er mir den zugriff, mac adresse ist im filter hinterlegt. mir macht es eben probleme, dass mein kennwort nicht angezeigt wird sondern nur diese dofen symbole :mad:
bekomm ich sicherlich aber auch noch hin :)

ich habe es mit der Ziphone GUI für den mac gemacht: die besagten 2:30 minuten später konnte ich direkt mein iPhone nutzen :)
 
Zurück
Oben Unten