iPhone 17 Vorbesteller Thread

Gibt es hier schon einen Thread zu Hüllen für die neuen iPhones?

14:02 Uhr in der Store App bestellt, alles schon gestern vorbereitet-> Liefertermin 24.09-29.09, Danke Apple :hehehe:

14:27 erst über die App bestellt, weil der Kalender den Hinweis nicht, wie eingestellt 13:55, ausgespuckt hat.

Termin ab 23.09.-29.09.
Vielleicht bin ich ja dieses mal einer der glücklichen, wo der Termin sich nach vorne verschiebt. 😜

Die Herren Sprachfetischisten werden gebeten an die Bar zu gehen! Geht das hier so weiter, mache ich hier zu!

Die Herren Sprachfetischisten werden gebeten an die Bar zu gehen! Geht das hier so weiter, mache ich hier zu!

Nur fürs Protokoll: gilt diese Einladung auch für @Hotze? Ja oder nein?

ADD: Ich komme der Einladung selbst gern nach. Ich würde nur dafürhalten, dass das Übel an der Wurzel gepackt wird und solcher, Zitat, "Kindergarten" schon bei der Keimzelle in Form des ersten OT-Postings von der Moderation in die Bar umgesiedelt wird.

iPhone 17 Pro in Tiefblau um 13.55 Uhr bei MediaMarkt bestellt. Lieferung bis 20.09… hat beim 14er,15er und auch beim 16er immer geklappt, hoffe natürlich auch dieses Jahr auf ein pünktliches Eintreffen ;)

(Ich weiß, es gibt genug MM/S Horrorstorrys von Stornierungen oder Verzögerungen :))

Nur meist wird es im Kontext der Intelligenzminderung verwendet.
Wenn ich Idioten meine dann schreibe ich das auch.

Leute ohne Kohle kaufen per Klarna Kredit iPhone, Sneaker oder sonstwas und hoffen auf großen Gewinn beim Weiterverkauf, weil knappes reguläres Angebot. Jetzt verstanden?

Mit wem ich an die Bar gehe entscheide ich noch immer selbst @Killerkaninchen.
Dir wurde schon sehr oft geraten bei erhöhtem Diskussionsbedarf deinerseits eine PN zu verfassen und dein Redebedürfnis nicht in Themenfremden Threads auszuleben. Oder geh in die Bar und such dir jemanden für die HappyHour.

Und jetzt zurück zum Thema. Danke.

Morgen fahren wir für 2 Wochen in Urlaub, dann schaue ich mir das 17 in schwarz mit 256 GB an.
Komme vom 11er mit 128 GB.
Bin gespannt.

Jetzt machen die zwei hier doch tatsächlich weiter... mal ehrlich das Verhalten ist meinem Empfinden nach "gaga"! :hehehe:

iPhone Pro 17 Max in Silber mit 265GB um 14:06 Uhr bestellt und Lieferung erst am 29.09.-7.10. Hatte die Apple Store App mit voreingestellter Bestellung um 14:00 Uhr gestartet. Wäre es besser gewesen die App schon früher zu starten?

Immerhin kommt die Ultra 3 schon am 19.09.

Ist glaube ich Zufall. Das silberne 17 PM wird mangels einem schwarzen Pro wohl auch am meisten geordert.

Eine Umfrage zu den Farben wäre interessant. Habe mittlerweile das Gefühl, die meisten sind sehr konservativ und vermeiden Orange.

…obwohl alle wissen, dass es die beste aller Farben ist… :hehehe:

Eine Umfrage zu den Farben wäre interessant. Habe mittlerweile das Gefühl, die meisten sind sehr konservativ und vermeiden Orange.
Ist halt immer eine Frage wie das iPhone verwendet wird. Der Wiederverkaufswert dürfte bei Orange geringer sein.

Hier wird das iPhone Pro Max in der Familie weitergegeben und da wird dann eine neutrale Farbe wie Silber deutlich mehr geschätzt. Wenn das 17 PM da sein wird, werden das 13, 15, 16 und 17 in Silber in der Familie genutzt.

…obwohl alle wissen, dass es die beste aller Farben ist… :hehehe:
Also bei uns hier hier um die Ecke im Influenzer-Stadtteil wird das bestimmt genommen. Passend zu den knallorange folierten italienischen Zwischengas-Kisten, mit denen sie dann immer im Kreis fahren... :p

Bei den Umfragen ist das Silber iPhone Pro 17 Max aber die am letzten gewünschte Variante.

14:01 Uhr bestellt, iPhone 17 Pro Max in blau 256GB kommt am 19.09. :cool:

Ich habe es um 14:00 Uhr über die Homepage erfolglos versucht, dann habe ich später den Tip mit der Apple App gelesen.

Bestellt 14:20 Uhr , iPhone 17 Pro , 256GB in blau. Ich wechsle von einem iPhone 12 Pro

Bin ja mal gespannt ob es so wie das Mitternachtsblau bei meinem Macbook ist :)

Zurück
Oben Unten