geWAPpnet
Aktives Mitglied
Er hat auch was von richtiger Einstellung gesagt, was für mich nach den Stilen klingt.Da er aber nicht Nachbearbeiten will dürfte das recht irrelevant sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat auch was von richtiger Einstellung gesagt, was für mich nach den Stilen klingt.Da er aber nicht Nachbearbeiten will dürfte das recht irrelevant sein![]()
Wie von @Madcat bereits geschrieben, habe ich kein Interesse an Nachbearbeitung. Und ich brauche auch keine Fotostile, sondern nur das auf dem Bild, das den natürlichen Gegebenheiten nahekommt, so gut es geht.Damit gibst Du aber die Möglichkeiten der Fotostile auf, die man richtig nur mit HEIF bekommt. Die hat Apple seit dem iPhone 16 Pro ja als so eine Art RAW-Bearbeitung für Arme aufgebaut.
Darauf würde ich ja lieber verzichten. Oder anders: Darauf verzichte ich ja lieber!Damit gibst Du aber die Möglichkeiten der Fotostile auf, die man richtig nur mit HEIF bekommt.
Ja genau. ;-) Oder aber auf der Arbeit mit so einem Crossbody Band dran:Du hast es in immer in deiner Handtasche?
Wenn sonst weiter nichts in der Hose ist, dann passt das iPhone pro Max ja ganz gut rein.![]()
In der Hose, oder der Hosentasche?Wenn sonst weiter nichts in der Hose ist, dann passt das iPhone pro Max ja ganz gut rein.![]()

Also bei mir steht da direkt 26€Das sieht ja cool aus! Also im täglichen Gebrauch eher nicht, aber im Urlaub? Kannst Du mir bitte sagen, wieviel das Teil alleine wiegt? Hab die Angabe bei Amazon nicht finden können! Danke!
Moin,Für alle, die ihr iPhone beim Filmen und Fotografieren das iPhone nicht wie einen Hundekotbeutel zwischen den Fingern halten wollen, kann ich das hier empfehlen.
Hält bombenfest am iPhone 17 Pro, und man kann damit sehr gut Filmen, und man hat ein kleines Stativ immer dabei.
Platzsparend ist es auch.
https://www.amazon.de/dp/B0DBYCBCGH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Anhang anzeigen 472719 Anhang anzeigen 472721 Anhang anzeigen 472723 Anhang anzeigen 472725
Es scheint Dir ja ein Wichtiges zu sein, zu erwähnen dass die Tasche von Longchamp ist.kleine längliche Boxford-Umhängetasche von Longchamp.
110 gDas sieht ja cool aus! Also im täglichen Gebrauch eher nicht, aber im Urlaub? Kannst Du mir bitte sagen, wieviel das Teil alleine wiegt? Hab die Angabe bei Amazon nicht finden können! Danke!
https://www.amazon.de/dp/B0FG7PMLXT?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1was hastn da für ne Hülle im Einsatz?
Wir notieren wohlwollend, dass es für Dich anscheinend „stilvoll“ ist, mit so einem Bügel rumzulaufen (wenn er von Longchamp(!) ist), und belassen es dabei, da Geschmäcker verschieden sind und ein Streit müssig.
nach Aussage der Pro Nutzer hier im Forum, gibt es keine bessere Kamera.Ist das wirklich die beste Kamera?
12 MP sieht nach richtigem Fotoapparat aus,
Ist das ein Zubehör für das iPhone oder trägt es was dazu bei, was man mit dem iPhone machen kann?...Humblebragging trifft es wohl eher![]()