Hotze
Moderator
Könnt ihr einfach mal nicht den Thread kapern und beim Thema bleiben? Kauf dir einen Duden und lies es nach.Inwiefern "minderbemittelt" denn dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr einfach mal nicht den Thread kapern und beim Thema bleiben? Kauf dir einen Duden und lies es nach.Inwiefern "minderbemittelt" denn dann?

Die Herren Sprachfetischisten werden gebeten an die Bar zu gehen! Geht das hier so weiter, mache ich hier zu!

)
)Wenn ich Idioten meine dann schreibe ich das auch.Nur meist wird es im Kontext der Intelligenzminderung verwendet.
Ist halt immer eine Frage wie das iPhone verwendet wird. Der Wiederverkaufswert dürfte bei Orange geringer sein.Eine Umfrage zu den Farben wäre interessant. Habe mittlerweile das Gefühl, die meisten sind sehr konservativ und vermeiden Orange.
Also bei uns hier hier um die Ecke im Influenzer-Stadtteil wird das bestimmt genommen. Passend zu den knallorange folierten italienischen Zwischengas-Kisten, mit denen sie dann immer im Kreis fahren...…obwohl alle wissen, dass es die beste aller Farben ist…

Eine solche Umfrage und die Ergebnisse gibt es bereits:Eine Umfrage zu den Farben wäre interessant. Habe mittlerweile das Gefühl, die meisten sind sehr konservativ und vermeiden Orange.
…obwohl alle wissen, dass es die beste aller Farben ist…