iPhone 17 Vorbesteller Thread

Umstieg vom 15 pro mit 128 GB auf das 17er in weiß mit 512 GB. Lieferung am 19.

Ich vom 12er blau 128 GB zu 17er Pro 256 GB Cosmic Orange, Sohnemann von Samsung S21 128 GB zu 17er 256 GB Salbei.

Warum steht eigentlich bei der Bestellübersicht auf der Apple Website kein vorraussichtliches Lieferdatum?
Hab direkt um 14 Uhr bestellt.

2x 17 PM 1 TB, Cosmic Orange, Lieferung 29.9. bis 6.10. (CH)

3x 17 Pro 1TB in Blau und 1x 17 Pro Max 1TB in Silber, hab aber beim Mediamarkt bestellt und soll 20.09. geliefert werden, Abholung war nicht möglich.

Also wenn hier alle immer Silber als Weiß bezeichnen, dann können wir auch Tiefblau nur noch Schwarz nennen. ;)

3x 17 Pro 1TB in Blau und 1x 17 Pro Max 1TB in Silber, hab aber beim Mediamarkt bestellt und soll 20.09. geliefert werden, Abholung war nicht möglich.
Hoffentlich hast du Glück, in den letzten Jahren hat Media-Markt meist nach hinten geschoben beim Release

Bildschirmfoto 2025-09-12 um 13.56.45.png

Bevor der Apple Store Online ging konnte ich schon bei Media Markt bestellen, bin mal gespannt ob das zum Release klappt. Kollege würde das nehmen.

UPS hat sich seit neustem DPD und GLS angeschlossen und stellt Sendungen einfach nicht mehr zu, sondern liefert einfach direkt an einen Shop, vorzugsweise einen, zu dem ich mit dem Bus eine Weile unterwegs bin.
UPS liefert ja auch an Abholstationen (myflexbox); vielleicht ist das ja eine Option für dich.

Das 17 Pro in silber scheint besonder beliebt zu sein. Ich hatte es mit Abholung in HH reserviert und als ich die Bestellung pünklich absenden wollte, stand da plötzlich "Abholung nicht möglich". Etwas ärgerlich, aber was soll´s...

War bei mir beim BLUE genauso - noch mal angefangen und Stück für Stück nach hinten verschoben. Jetzt hole ich es am 22.09. im Store ab

Hoffentlich hast du Glück, in den letzten Jahren hat Media-Markt meist nach hinten geschoben beim Release
Drittanbieter bekommen es immer später. Erst versorgt Apple die eigenen Kunden und wenn was übrig bleibt bekommen es MediaMarkt und Co.
Die Nachfrage scheint zumindest ziemlich hoch zu sein.

Auch das da wieder so ein paar minderbemittelte rektale Körperöffnungen dabei sind und auf den großen Reibach bei eBay hoffen. Scalperbots habe ich auch wieder auf diversen Onlineshops gesehen.

"Beats me" warum man bei MM bestellt, wenn es keinen ersichtlichen Preisvorteil gibt ...

Wie schon hier erwähnt und aus eigener Erfahrung ist MM was das angeht nicht gerade zuverlässig

Auch das da wieder so ein paar minderbemittelte rektale Körperöffnungen dabei sind und auf den großen Reibach bei eBay hoffen.

Wenn man mit Familiennamen Schloch heißt, sollte man seinen Sohn nicht Anton Rudolph nennen …

UPS liefert ja auch an Abholstationen (myflexbox); vielleicht ist das ja eine Option für dich.
Leider keine in der Nähe. Ich bin dauerhaft im Homeoffice und wirklich IMMER zu Hause. DHL und Hermes geben bei mir immer alle Pakete für das ganze Haus ab. Nur UPS, DPD und GLS weigern sich, es überhaupt mal zu versuchen.

Drittanbieter bekommen es immer später. Erst versorgt Apple die eigenen Kunden und wenn was übrig bleibt bekommen es MediaMarkt und Co.
Die Nachfrage scheint zumindest ziemlich hoch zu sein.

Auch das da wieder so ein paar minderbemittelte rektale Körperöffnungen dabei sind und auf den großen Reibach bei eBay hoffen. Scalperbots habe ich auch wieder auf diversen Onlineshops gesehen.
Sind die Käufer solcher Ware nicht eher die von Dir Benannten?

Im 21. Jahrhundert benutzt man derart abwertendes Jargon nicht. Du beleidigst damit indirekt Menschen mit verminderter Intelligenz, die dafür nichts können.

Im 21. Jahrhundert benutzt man derart abwertendes Jargon nicht. Du beleidigst damit indirekt Menschen mit verminderter Intelligenz, die dafür nichts können.
Ich habe auch nicht „geistig minderbemittelt“ geschrieben. Vielleicht schlägst du das Wort „minderbemittelt“ noch mal zur Klärung der Definition nach.

Zurück
Oben Unten