iPhone 17 Vorbesteller Thread

Komme vom 16 Pro Max, das per TradeIn an Apple geht. So ist es für mich am entspanntesten.

Wie hast du denn das geschafft? Ich dachte ich hätte gesehen, dass erst das iPhone 15 und älter fürs TradeIn angenommen wird …

Wie hast du denn das geschafft? Ich dachte ich hätte gesehen, dass erst das iPhone 15 und älter fürs TradeIn angenommen wird …
Warum geschafft? Wurde ganz normal angeboten.
Übrigens immer noch, gerade einmal getestet.

Ich habe das 17 Pro in silber 1TB bestellt, sollte am 19.9. kommen. Jetzt steht es auf 29.9. bis 7.10.
Storniere es gleich, weil es in den Zeiten bei mir nicht klappt mit der Annahme per Unterschrift

Wann kann man denn mit den iPhones bei Amazon rechnen? Sonst habe ich sie immer gleich direkt bei Apple bestellt. Dieses Jahr warte ich aber noch ab, weil ich unschlüssig bin, welches Modell ich nehme und Erfahrungen und Reviews sehen möchte.

Wann kann man denn mit den iPhones bei Amazon rechnen? Sonst habe ich sie immer gleich direkt bei Apple bestellt. Dieses Jahr warte ich aber noch ab, weil ich unschlüssig bin, welches Modell ich nehme und Erfahrungen und Reviews sehen möchte.

Sehr unterschiedlich, manchmal haben sie direkt zum Launch erstmal eine ordentliche Stückzahl ausgeliefert, dann gab es einige Wochen nichts. Nicht wirklich vorherzusagen, aber meistens gibt es nach dem Launch dann eine recht valide Einschätzung.

Ich habe das 17 Pro in silber 1TB bestellt, sollte am 19.9. kommen. Jetzt steht es auf 29.9. bis 7.10.
Storniere es gleich, weil es in den Zeiten bei mir nicht klappt mit der Annahme per Unterschrift
Dieses Schicksal traf mich auch mit einem Max. Musste auch stornieren.

bei mir hat sich noch nichts getan - die Watch ist dagegen schon auf „Versand wird vorbereitet“.

Ich habe mir das iPhone 17 Pro mit 1TB in Orange bei Media Markt bestellt. 2 Minuten nach 14 Uhr. Heute hat sich der Liefertermin auf den 20.09. geändert

Ich habe mir das iPhone 17 Pro mit 1TB in Orange bei Media Markt bestellt. 2 Minuten nach 14 Uhr. Heute hat sich der Liefertermin auf den 20.09. geändert
das war dann nicht sonderlich klug. MediaSaturn ist in der Vergangenheit schon häufiger damit aufgefallen, dass die Geräte teils deutlich später geliefert wurden. Gerade bei nicht „Standard“ Geräten (und da würde ich ein 1TB Modell zu zählen). Ich drücke dir die Daumen, dass du es trotzdem zeitnah erhalten wirst …

Ich hab gestern ein orangenes und ein silbernes pro für mich und meiner Frau bestellt. Aktuell ist der 29.9.-7.10 als Lieferdatum angegeben.
Airpods pro 3 und AW11 kommen wohl am 19ten.

letztes Jahr kam es auch nur ne Woche später über Media Markt. Und wenn es dauert, egal :) habe da Geduld. Hauptsache es kommt :D Aber Media Markt sagt jetzt sogar noch, wenn du jetzt bestellst, kom,t es am 19.09. 🤔

Ich hatte vor 3 Jahren gar keine Probleme. Bestellbar ist momentan dort auch alles, aber ne Sicherheit, dass du es auch am 19. bekommst gibt es nicht.

Ging es eigentlich wieder die tollen Spamangebote auf eBay? 2000€ und so für 256GB? 🥲

letztes Jahr kam es auch nur ne Woche später über Media Markt. Und wenn es dauert, egal :) habe da Geduld. Hauptsache es kommt :D Aber Media Markt sagt jetzt sogar noch, wenn du jetzt bestellst, kom,t es am 19.09. 🤔
Wenn Du Geduld hast ist ja alles chic. Die andere Frage ist, wieviele Gerāte bestellt MediaSaturn und wieviele bekommen die von  zugeteilt.

Habe mir das 17 Pro, blau mit 256GB bestellt. Allerdings wie letztes Jahr auch über Saturn. Das ist für mich mit der Lieferung einfacher. Der DHL Bote legt es mir in die Garage, der UPS Mann trifft hier meistens niemanden an.

Interessant zu sehen ist aktuell das im Macrumors Forum bei einigen das Lieferdatum nach vorne rutscht. Hab noch ein wenig Hoffnung:hehehe:

Bei mir rutscht leider nix…

Zurück
Oben Unten