Kaufberatung iPad

Kein Kofferraum im Auto?
 
:) Einen TV- Tablet Vergleich hat der TE ins Thema gebracht.

Wie hell ein Gerät wirkt ist ja rein subjektiv.
Filme werden wohl anders leuchten als ein weißes Bild, das 600 Nits hat...
 
wir suche ein "iPad " mit einer großen Helligkeit , so das meine Frau als Beifahrer im Auto ,auch noch Videos anschauen kann .

Wir kommen von Samsung , da gibs nicht mit entspechender Helligkeit

Interessant wäre es mal zu wissen von welchem Samsung Tablet ihr da kommt damit man das auch irgendwo vergleichen kann.

Das aktuelle Galaxy Tab S7 hat wohl um die 500 Nits (https://www.pcgameshardware.de/Galaxy-Tab-Tablet-239803/News/Vorstellung-Tab-S7-FE-und-A7-Lite-1372897/)
  • Galaxy Tab S7: 11 Zoll Touchscreen mit 120 Hz und 500 Nits Helligkeit, Support für den DCI-P3-Farbraum, Akku mit 8.000 mAh, Gewicht: 500 Gramm, 6 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte Massenspeicher. Preis: 699 Euro oder 799 Euro mit LTE-Unterstützung,

und 500 Nits langen nicht auf dem Beifahrersitz?
 
Einen TV- Tablet Vergleich hat der TE ins Thema gebracht.

Ja, und du hast das Offtopic mutwillig fortgesetzt und den Threadersteller quasi vorgeführt.

Leute, ich nehme doch an, dass wir hier unter Erwachsenen sind. Dieses "Ätsch-er-hat-angefangen" ist einfach nur zum Kopfschütteln.
 
Zu beachten wäre auch das die Akkulaufzeit sehr stark abnimmt wenn das Display besonders hell ist. Abhilfe schafft natürlich der 12V Anschluss im Auto oder eine Powerbank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und Ken Guru
Interessant wäre es mal zu wissen von welchem Samsung Tablet ihr da kommt damit man das auch irgendwo vergleichen kann.

Das aktuelle Galaxy Tab S7 hat wohl um die 500 Nits (https://www.pcgameshardware.de/Gala...ws/Vorstellung-Tab-S7-FE-und-A7-Lite-1372897/)
  • Galaxy Tab S7: 11 Zoll Touchscreen mit 120 Hz und 500 Nits Helligkeit, Support für den DCI-P3-Farbraum, Akku mit 8.000 mAh, Gewicht: 500 Gramm, 6 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte Massenspeicher. Preis: 699 Euro oder 799 Euro mit LTE-Unterstützung,

und 500 Nits langen nicht auf dem Beifahrersitz?

Das Galaxy Tab S7 hat - genau wie das Ipad Pro 11 und die älteren Pros "nur" ein IPS Panel.
Das bessere Galaxy Tab S7+ hat ein Oled Display und erreicht nur 340-400 Nits (je nach Sensoreinstellung)

Der Vorgänger, das Tab S6, hat auch das gute aber leuchtschwache OLED Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten