Kaufberatung iPad

Ketwiesel

Ketwiesel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
90
Reaktionspunkte
26
Hallo,
wir suche ein "iPad " mit einer großen Helligkeit , so das meine Frau als Beifahrer im Auto ,auch noch Videos anschauen kann .

Wir kommen von Samsung , da gibs nicht mit entspechender Helligkeit
 
Das iPad Pro bietet 600 Nits, alle anderen 500 Nits.
 
Naja 600 Nits sind ja auch nicht gerade viel , mein FFS hat 1600 wenn dort die Sonne drauf steht , sieht man auch noch kaum was
 
Was ist den FFS?
FarbFernSeher?

Ich kenne kein Gerät das 1600 Nits in der Fläche bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90 und RealRusty
Dann wirst du kein Gerät für deine Anwendung finden. Direkte Sonne wird nichts werden. Die technischen Daten kannst du ja selbst bei Apple einsehen.
 
Sorry , waren doch nur 1400 NITS
samsung qled 65q90t 2020
 
Das nenn ich mal einen Apfel-Birnen-Vergleich... :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Dvvight, TheWizard und 2 andere
Wieder so eine Perle, dieser thread. Das wird noch lustig.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: marcel90, kenduo, Dvvight und 4 andere
Ich nehm meinen 65" Fernseher auch immer mit ins Auto. Und die Sat-Schüssel auf dem Dach. Und der Strom vom Zigarettenanzünder....

Ja ne, is klar.
 
Beim iPad Pro bekommst du 600 Nits (cd/m2). Das ist sehr hell und du musst es ja nicht absichtlich in die Sonne halten. Normal draußen kann man die Inhalte sehr gut erkennen. Muss nicht mal ein M1 sein, 600 Nits kriegt man ab dem iPad Pro 10,5" (da gab es nur eins) bzw. dem iPad Pro 12,9" (ab 2. Gen).
 
Hallo,
wir suche ein "iPad " mit einer großen Helligkeit , so das meine Frau als Beifahrer im Auto ,auch noch Videos anschauen kann .
1622570570028.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, walfreiheit, RealRusty und eine weitere Person
Ist nicht nötig, im Auto ist ja auch Schatten an manchen Stellen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und empreality
Mit 600 Nits hat man als Beifahrer absolut kein Problem, Videos zu gucken ;)
 
Darf man mit 10 schon heiraten???
 
Könnte man sich bitte auf passende Antworten konzentrieren ohne das Thema ins lächerliche zu ziehen? Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Sorry, aber mir der Angabe, einen 65"-Fernseher ins Auto zu nehmen hat das der OP schon selbst getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Da das Thema da bereits verhunzt war…
 
Zurück
Oben Unten