Hi, also der ‚Tausch‘ ist jetzt durch. Es war so, im Store hatten sie ja kein Ersatzgerät für mich da (hätte ich eins kaufen wollen, wäre bestimmt eins da gewesen, aber das ist nur ein Gedanke). Am Tag nach dem Besuch im Store hat mich wie vereinbart der Telefonsupport von Apple angerufen und es ist dann wie folgt abgelaufen. Ich musste die Videos, die ich dem Mitarbeiter im Store schon gezeigt hatte, über einen Link bei Apple hochladen. Denn es wurde nicht wie zuerst vereinbart getauscht, ich musste es nun doch einschicken. Am Telefon war die Sache für die Applemitarbeiterin ebenfalls eindeutig nachdem sie die hochgeladenen Videos gesichtet hatte. Am nächsten Tag kam auch schon UPS und hat es abgeholt und natürlich kam es wie es kommen musste, nach der Diagnose durch die Techniker konnte der Fehler nicht reproduziert werden und ich habe heute mein altes iPad wieder zurückbekommen. Ich kann nur jeden den Tipp geben, geht in Store und macht es da. Ich hab leider keinen in meiner Nähe, dass ist das Problem.