iPad erst Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iRelevant. iPad ist etwas für die BoBo Kids.
 
War das so krass in dem Cafe in Stuttgart?
 
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag es kommt bei uns mit OS4 also im Herbst.
 
Wofür willst du Apple kritisieren?

...dass sie versucht haben Dir bis Ende April das iPad zu bringen, dass es aber auch irgendwelchen Gründen nun Ende Mai wird?

...du erinnerst mich sehr ein eine Ex von mir, die mir mal vorgeworfen hatte, das ich 30 min zu spät war, weil mein Zug verspätung hatte. :hehehe:

Hmm... so eine Ex wie dich habe ich auch... die war auch immer zu blöd, zu verstehen, was ich sage!

Keine Ahnung, warum der Zug bei dir zu spät war. Wenn du die Notbremse gezogen hast, hast du dir den Rüffel verdient. Und dieses Gleichnis bringt mich zum Thema. Wenn Apple sich verkalkuliert hat und mit der Lieferverzögerung eine faktische Unmöglichkeit einher gegangen wäre, wäre ich nicht so sauer. Da diese Verspätung aber eben keine Unmöglichkeit darstellt sondern einfach nur die Folge einer Abwägung zu Ungunsten der Europäer ist, ändert das die Lage. Ich denke nicht, dass die Geräte in verschiedenen Fertigungsanstalten hergestellt werden. Ebensowenig glaube ich, dass sie mit dem Beginn der Fertigung für Europa die Produktion für den US-Amerikanischen Markt eingestellt hätten. Also wurde wieder einmal der europäische Kunde einfach hinten an gestellt. Ich habe aber schon gelernt, dass das hier nur ein Nebenmarkt ist :eek: Wo hätten sie Ende April wohl mehr Geräte verkauft? in den USA oder in Europa? Es reicht wohl nicht, dass die Geräte hier um einiges teurer verkauft werden. als zusätzlichen Bonus dafür gibts noch eine Lieferverzögerung... Danke! Aber anscheinend hat Apple das schon richtig gemacht, wenn das eh niemand kapiert. Und die doofen Deutschen fressen eh alles, was man ihnen als Entschuldigung auftischt. Die Franzosen sind glücklicherweise etwas kritischer...
 
ich finde es zumindest schon eimal gut, dass man nun endlich einen termin für die vorbestellung hat :)
es ist auch nicht wirklich das erste mal, dass apple einen produkt-launch in europa verschiebt und die welt wird davon nicht untergehen ;)
die paar tage mehr oder weniger!

marcip3
 
Reg Dich doch nicht so über Apple auf, Mensch. Es ist sicherlich ärgerlich, aber lange nicht so, wie Du es darstellst. Das ist natürlich nur meine Meinung, also nicht angegriffen fühlen :)
 
Etwas Gutes hat der neue Termin für mich: Meins wird mir jetzt doch mitgebracht. Wäre es Ende April hier erhältlich gewesen, hätte ich darauf verzichtet. Nom, nom!
 
Ich behaupte mal, dass Apple das absichtlich macht. Besser und einfacher kann man ein Produkt doch nicht bewerben. ;)

Sind eigentlich die 500€ Preise für das 16 GB Wifi Modell bei eBay OK? Sehr viel günstiger werden die hier wohl auch nicht zu haben sein? Garantie müsste bei einem mobilen Gerät auch in D gelten.
 
500€? Aber dann doch noch plus versand und einfuhrsteuer, oder?
 
Leute, es is wie es is.
Besser wegen Welterfolg etwas warten, als bei ibä für'n 10ner aller Welts Schrott.
 
Hi@all,

die 3G-Version bleibt aber auf "Late April" in den USA oder??

mfg

Triple-M
 
Ich behaupte mal, dass Apple das absichtlich macht. Besser und einfacher kann man ein Produkt doch nicht bewerben. ;)

Sind eigentlich die 500€ Preise für das 16 GB Wifi Modell bei eBay OK? Sehr viel günstiger werden die hier wohl auch nicht zu haben sein? Garantie müsste bei einem mobilen Gerät auch in D gelten.

....500 € könnte man noch als okay nehmen (ich vermute, dass es 450 € kosten wird).

...Garantie hast du hier aber keine, denn das iPad hat wie auch das iPhone nur Garantie in dem Land, in dem es gekauft wurde.
 
Fehlpost ...
 
Garantie hast du hier aber keine, denn das iPad hat wie auch das iPhone nur Garantie in dem Land, in dem es gekauft wurde.

Ich dachte immer dass die mobilen Geräte (außer iPhone) bei Apple weltweit Garantie haben. Dann warte ich mal lieber. Danke in2itiv! :)
 
Ich habe immer noch nirgends ganz genau lesen können, dass es in der EU keine Garantie auf die US iPads gibt. Na ja, jeder sieht das halt anders. Vielleicht wissen wir mal mehr, wenn einer einen Garantiefall hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten