iPad Pro 12,9 M1 lädt erst nach Neustart

Hat meins auch mal über ein paar Tage gemacht. Angesteckt Ton kommt aber nicht geladen. Aber immer so wenn es fast gegen 0 ging mit der Anzeige. Jetzt geht’s wieder. Ich kann nicht sagen was es war. Das Ding hat eh ein eigenleben. Es geht auch einfach immer mal aus und schreibt mir dann Überhitzung. Kommt immer mal vor bei Prime oder YouTube schauen. Das Pad ist aber eiskalt. Oder auch wenn man es morgens an machen will aber es ist überhitzt. Lag aber die ganze Nacht ausgeschaltet am Tisch. Hab mich mit abgefunden. Hoffe es hält noch ne Weile bis es den Geist aufgibt. Ist schon ein Austausch von Apple. Das erste hatte ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung.
 
Geh in einen Apple Store damit und vielleicht tauschen sie es dir auf Kulanz. Versuch macht kluch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeDi150 und dg2rbf
Hab es nur über die Einstellungen zurückgesetzt , nicht über iTunes.

Wenn ich es schaffe, fahre ich nächste oder übernächste Woche mal in einen Apple Store. Ansonsten schaue ich mal nach einem Reparaturangebot von einem Dienstleister. Da ich es zum Glück ja noch über das Magic Keyboard laden kann, ist es nicht so eilig.
 
Zurück
Oben Unten