Ios Public Beta 10 erschienen!

Vielen Dank für deine Antwort.
Und wenn ich lieber die offizielle Release Version hätte, wie müsste ich dann vorgehen?
Deaktiviere die Beta im App Store bei den Einstellungen. und warte bis die Final als update angezeigt wird.
 
Ok, ich würde dann wohl nur das Beta Profil entfernen.

Macht es einen Unterschied: die offizielle Release Version oder die GM Version?
 
Ok, ich würde dann wohl nur das Beta Profil entfernen.

Macht es einen Unterschied: die offizielle Release Version oder die GM Version?
Ich hab mich verlesen sorry. bin noch nicht ganz wach. Du musst bei IOS eh das Beta Profil entfernen. Ich werde zuerst die GM installieren und dann die Final. Unterschied wird keiner sein. Die GM sollte wie die Final sein. es können auch mehrere GM kommen. 2 oder 3. falls es noch Probleme gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli am Mac
Ok, so mache ich es dann auch;)
Danke für deine Hilfe und schönen Tag noch.
 
Und, wie läuft die GM? Habe da teilweise eher negative Berichte gehört.
 
Hallo, Vorgangsweise laut Apple, wenn die offizielle iOS Version am 13. Sept. vorhanden, iPhone oder iPad mit iTunes verbinden, dann in den Wartungszustand versetzen und auf Aktualisieren gehen..
https://support.apple.com/de-at/HT203282#archive
.. unter Finale iOS-Version laden..
Gruß
 
Ich bin in keinem Beta Programm oder sowas, habe gestern einen Link gefunden da konnte man ein Profil downloaden direkt auf dem iPhone dann hat man unter "Aktualisierungen" die 10.0.1 installieren können (OTA). Ich gehe davon aus das das jetzt die offizielle Version ist die auch Updates bekommt oder?

Läuft übrigens absolut rund die Version. Großartige Neuerungen sind mir aber nicht aufgefallen bis auf die "Widgets" und ein paar Kleinigkeiten. Also "Mega fettes Update" würde ich das jetzt nicht nennen *gg.
 
Hab seit gestern auch 10.0.1, kann mir wer diese App "News" erklären? Ich hab die jetzt als Widget verfügbar. Noch gestern waren keine Inhalte verfügbar, nur eine Fehlermeldung ( „Couldn’t Load Stories“). Heute ist mir aufgefallen, dass plötzlich Inhalte verfügbar sind, ich bekomme jetzt Meldungen einer großen österr. Tageszeitung. Aber wie konfiguriert man das ganze (Inhalte etc.)? Die App "News" scheint gar nicht installiert zu sein... :confused:
 
Das News Widget gab es ja schon vorher. Finde auch keine Info darüber wie man da die Quellen bearbeitet. Hab da SPIEGEL, NTV und BILD :p drin. Wäre nett wenn man das anpassen könnte.
 
Seltsam. Ändert man die Region auf Vereinigte Staaten, erscheint plötzlich die App "News" auf dem Bildschirm. Startet man diese, kann man auch "Favoriten" wählen, sind aber dann nur US-Medien zur Auswahl.
 
.. so 10.0.1 ist drauf am iPad Air 2 und iPhone 6s, ganze 20min pro Gerät, bis jetzt läuft alles ohne Probleme..
 
Gibt im Moment aber nur für Developer die GM?
 
Auch für Teilnehmer bei AppleSeed (also keine Developer)
 
Nein, auch Public Beta ist seit heute Abend frei
 
Ich bin kein Developer auch kein Beta Tester. Einfach Profil runtergeladen und dann kam das Update.
 
Dass es auch irgendwie auf illegalem Wege geht, ist ja klar!
 
Nichts illegal,
die Publik Beta ist raus.
Also es gibt die GM für alle!
 
Wenn du dir das Profil beschaffst, obwohl du weder Betatester noch Developer bist, ist das illegal Yiruma.

Dass es nun die GM für Betatester gibt, ist etwas anderes. Dem war bis gestern Abend nicht so.
 
Was ist daran illegal? Daran ist nichts Illegal. Ich kenne kein Gesetz, welches einem das verbietet.
 
Zurück
Oben Unten