Ios Public Beta 10 erschienen!

Immer noch dunkler der Bildschirm, ok Strom sparen.........:motz:
 
um nicht 500 Beiträge zu lesen, warum gehen Screenshots mit gedrückter Power- und Hometaste nicht mehr? iPhone 6S, iOS10 final

Soll ein Bug sein. Bei mir kann ich nach einem Neustart genau einen Screenshot machen, dann ist fertig. :hehehe:

Na super! Wenn ich den Bug so schnell gefunden habe, dann wird es noch mehr geben...

Ich hab keine Probleme mit den Screenshots... läuft bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ihr müsst die Tasten lediglich ne knappe Sekunde gedrückt halten, dann loslassen. Works like a charm würd ich als Amerikaner sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und stonefred
Ihr müsst die Tasten lediglich ne knappe Sekunde gedrückt halten, dann loslassen. Works like a charm würd ich als Amerikaner sagen.
Stimmt!!! :clap: Man muss beide Knöpfe absolut gleichzeitig drücken und loslassen, das war vorher besser.
 
Ich merk da keinen Unterschied... wie unter IOS 9 drücke ich beide Knöpfe gleichzeitig nur ganz kurz... Screenshot fertig.
 
bis iOS9 konnte man zuerst Power gedrückt halten und dann mit Home auslösen. Beim iPhone 6/6S mit dem Apple Leder Cover ist es schwierig, den Powerknopf an der Seite mit Feingefühl zu bedienen.
 
Nicht in Deutschland. Bei den Ammis gehts
 
Zurück
Oben Unten