Ios Public Beta 10 erschienen!

freshmac

freshmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
193
Die Public Beta steht zum Download bereit!
 
Cool ich warte mal auf erste Berichte von euch wie die Beta so läuft.Dann probiere ich diese ebenfalls aus.Es wäre aber das erste mal das sowas machen würde.Deswegen warte ich lieber noch.Wenn man die IOS 10 Beta hat kann man dann auch Watch OS 3 testen?
 
Läuft auf dem iPhone 6 Plus und iPad Pro rund. Habe noch keine Fehler gefunden
 
Läuft auf IPad Air 1 und Iphone 6s ohne Problem
 
Cool wie geht das?Einfach laden?Und vorher ein Back Up machen wenn ich das iPhone am Mac anschließe.Ich gebe zu ich bin Laie.Aber bei der Xbox One früher wars die Xbox 360 ging das automatisch wenn man Beta Teilnehmer ist.
 
Genau mit dem iTunes ein BackUp erstellen für die Beta anmelden,Beta Profil laden und Beta laden
 
Cool und kann man dann auch Watch OS 3 laden?Ja ich mach ein Backup. Ich probiere es mal kommt man auch wieder zurück zur alten Version?
 
Wichtig ist das du dein Backup Archivierst -bei gedrückter Ctrl Taste Rechtsklick und dann Archivieren!
 
Okay bei iTunes selbst?Da muss ich mal gucken wo ich das finde.
 
Watch OS 3 kann man derzeit nicht als Public Beta testen.
 
Cool danke Leute ich probiere es dann mal dank eurer Anleitung.Ich hasse es ein Laie zu sein.Beim Xbox One zocken braucht man nur gute Finger und ein bisschen können am Joypad.
 
Ganz ehrlich, als Laie sollte man sich das auch nicht installieren. Es ist BETA, es hat FEHLER. Und zurück zu iOS 9 geht nur auf Umwegen und mit Aufwand verbunden. Auch wenn die Beta nun Public ist, so heisst das nicht, dass sie Leute installieren sollten, die einfach nicht mehr warten mögen. ;)
 
Als Beta-Junkie habe ich mir das auch aufs 6S+ getan, und wurde dafür sofort angemessen bestraft:

Im Vergleich zu meiner vorherigen 9-er Beta tut's die Fingerdruckerkennung wesentlich langsamer und unzuverlässiger. Schon ein bisschen nervig.