Ios Public Beta 10 erschienen!

Ich bin mit der Akkulaufzeit wirklich zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_0322.PNG
    IMG_0322.PNG
    107,3 KB · Aufrufe: 79
IMG_1242.PNG


Ich auch.
Wobei ich sich eine Apple Watch nutze.
 
So eine Auflistung kommt bei mir gar nicht. Ich nutze das iPad seit heute Morgen circa 7:00 Uhr.
 

Anhänge

  • IMG_0011.PNG
    IMG_0011.PNG
    133,7 KB · Aufrufe: 67
Bei mir sieht es so aus, bin ganz zufrieden :)
IMG_1278.PNG
 
Die letzte Betaversion hat akkumäßig eine absolute Verbesserung gebracht. So gute Akkulaufzeiten hatte ich noch nie ...
 
Und jetzt noch mit Bild ...
 

Anhänge

  • IMG_2313.PNG
    IMG_2313.PNG
    158,2 KB · Aufrufe: 78
Die letzte Betaversion hat akkumäßig eine absolute Verbesserung gebracht. So gute Akkulaufzeiten hatte ich noch nie ...
Das ist doch absolut logisch, wenn man sich nur mal die Debug Ausgabe von den Betas anschaut.
Je näher man dem finalen Release kommt, desto weniger Debug Code ist noch drin.
Das macht schon ne Menge aus, wenn man sich mal die ganzen Meldungen anschaut die da vorbeilaufen,
 
Das ist doch absolut logisch, wenn man sich nur mal die Debug Ausgabe von den Betas anschaut.
Je näher man dem finalen Release kommt, desto weniger Debug Code ist noch drin.
Das macht schon ne Menge aus, wenn man sich mal die ganzen Meldungen anschaut die da vorbeilaufen,

Ok, ich hätte vielleicht schreiben sollen: nicht mal mit 9.xxx ;) Im Vergleich zur Beta 6 sind das mit der Beta 7 Welten. Ich hoffe, da wird jetzt bis zum Release nicht noch etwas verschlimmbessert.
 
Ich muss nochmal auf den Akku Verbrauch zurückkommen. Wenn ich wirklich die neuste Beta Version installiert habe, verstehe ich nicht warum der Akku im Minuten Takt runter geht?
 

Anhänge

  • IMG_0015.PNG
    IMG_0015.PNG
    174,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0016.PNG
    IMG_0016.PNG
    149,5 KB · Aufrufe: 70
Also auf meinem iPhone 5S variiert die Akkulaufzeit auch stark mit der aktuellen Beta ... Heute morgen eine Stunde ungefähr telefoniert, und schon hatte ich von 100% nur noch knapp 70%. Aber an manchen Tagen ist die Akkulaufzeit auch sehr gut. Dabei habe ich schon in den Einstellungen bei der Hintergundaktualisierung alles unnötige ausgeschaltet.

Tritt bei jemandem mit einem 5S das selbe Phänomen auf?
 
Funktioniert bei euch die Erinnerung an die Schlafenszeit? Egal was ich einstelle, es tut sich nichts.
 
Hat das etwas mit IOS-10 zu tun (ich habe es seit längerem, auch jetzt mit PB7)?

Unter Einstellungen/Kalender/Standardhinweise/Ereignisse habe ich "Ohne" eingestellt, bekomme aber für jedes Ereignis eine Erinnerung 45 Minuten vorher. Dazu kommen dann noch die Erinnerungen aus dem macOS-Host-Kalender.

Hat das noch jemand? Wie kann ich es wegkriegen?
 
Das ist die Einstellung für neu zu erstellende Termine. Bereits existierende Termine werden dadurch nicht beeinflusst.
 
Das ist die Einstellung für neu zu erstellende Termine. Bereits existierende Termine werden dadurch nicht beeinflusst.
Danke, hätte ich mir selbst denken können/sollen.

Das Problem ist damit aber nicht gelöst: im macOS-Kalender habe ich für Ereignisse als Standard-Erinnerung 30 Min vorher eingestellt, aber ein dort neuerstelltes Ereignis hat auf dem Macbook zwar tatsächlich die Standard-Erinnerung 30 Min vorher, aber auf dem (per Cloud automatisch synchronisierten) iPhone 45 Minuten vorher... :confused:
 
Hab' mal experimentiert. Offensichtlich ein Bug, mir aber zu kompliziert zu melden.

Wenn ich in IOS-Einstellungen-Kalender die Default-Erinnerung für dortige neue Termine von "ohne" auf 30 Minuten ändere, dann bekommen sowohl neue Termine vom iPhone (wie zu erwarten), aber auch neue Termine vom maxOS-Kalender auf beiden Geräten eine 30-Minuten-Erinnerung.

Wenn ich im iPhone wieder auf "ohne" stelle, dann kommt die Erinnerung bei macOS-Terminen auf dem iPhone wieder bei 45 Minuten vorher. Aber übrigens nur bei neuen Terminen vom macOS, bei neuen Terminen vom iPhone haben die dort keine Default-Erinnerung (wie zu erwarten), und im macOS-Kalender 30 Minuten vorher. Die 45 Minuten scheinen aus irgendeinem tiefen Sumpf von früher aufzusteigen.

Wenn ich im iPhone wieder auf 30 Minuten stelle, dann gibt's bei beiden Geräten wieder den 30-Minuten Default.

Nicht besonders logisch, aber real.
 
Bekommt man als User der Public Beta automatisch die Endversion 10 nächste Woche?
 
Bekommt man als User der Public Beta automatisch die Endversion 10 nächste Woche?
Guten Morgen, GM ist die letzte vor der Final. Die bekommst du wie alle Betas bis jetzt. Vielleicht kommt sie heute.Entwickler haben sie gestern bekommen.
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Und wenn ich lieber die offizielle Release Version hätte, wie müsste ich dann vorgehen?
 
Zurück
Oben Unten