Ios Public Beta 10 erschienen!

Bei mir sieht es immernoch schlecht aus - aber immerhin besser als in den ersten 6 dev Betas
IMG_0006.PNG
 
Die Betaversionen haben massives Logging an (Deswegen heißt das BETA) - NATÜRLICH ist der Akku dann schneller leer. :rolleyes:
 
So sieht es aus.
 

Anhänge

  • IMG_9052.PNG
    IMG_9052.PNG
    127,8 KB · Aufrufe: 74
Die Betaversionen haben massives Logging an (Deswegen heißt das BETA) - NATÜRLICH ist der Akku dann schneller leer. :rolleyes:

ich gehe davon aus das sie langsam auf die zielgerade kommen und daher das logging weniger wird. insbesondere scheint hier der ein oder andere schon gute akkulaufzeiten zu erhalten (trotz beta).
 
Warum sollten sie das Logging langsam abschalten? Es ist und bleibt eine BETA. Da wird volles Logging gefahren.
Es zählt das eins: Fehler finden und beheben. Geschwindigkeit, Akku etc ist völlig irrelevant.
 
Warum sollten sie das Logging langsam abschalten? Es ist und bleibt eine BETA. Da wird volles Logging gefahren.
Es zählt das eins: Fehler finden und beheben. Geschwindigkeit, Akku etc ist völlig irrelevant.


Ganz einfach weil sie zB das logging nur noch für einige Bereiche benötigen könnten weil andere stabil laufen. Wenn zB in den letzten Betas keine Logs mehr für die Mail App generiert wurden, könnte ich mir vorstellen das hierfür das Loggien ausgeschaltet wird. Zum anderen kann es auch sein das sie die Akkulaufzeit ohne Logs in den Betas testen wollen, nicht das erst mit Release das logging ausgeschaltet wird und dann treten trotzdem noch Probleme auf. Ich denke das sie gerade am Schluss auch im Beta Test möglichst nahe an der final testen wollen.

Die Geschwindigkeit ist aus meiner Sicht für die Kunden auch am Ende einer Betaphase mit Sicherheit nicht ganz unwichtig
 
Wie sieht es denn bei euch mit den "News" aus?
Ich habe seit dem Update auf die Beta die News beim iPad in der Mitteilungszentrale, mit deutschen Anbietern, allerdings ohne App und Einstellungen.

Ach ja, was hat es eigentlich mit der "Playgrounds"-App auf sich? Löschen kann man die auch nicht und sie ist nur auf Englisch.
 
Ganz einfach weil sie zB das logging nur noch für einige Bereiche benötigen könnten weil andere stabil laufen. Wenn zB in den letzten Betas keine Logs mehr für die Mail App generiert wurden, könnte ich mir vorstellen das hierfür das Loggien ausgeschaltet wird.

Nein, das logging läuft auch im aktuellen Build volle pulle. Intern gibt es auch praktisch nur einen Schalter dafür. Wenn jetzt der Akku besser wird, liegt es an den Verbesserungen in iOS 10.

Das losging wird es mit einem Releasebuild zurückgefahren.
 
Nein, das logging läuft auch im aktuellen Build volle pulle. Intern gibt es auch praktisch nur einen Schalter dafür. Wenn jetzt der Akku besser wird, liegt es an den Verbesserungen in iOS 10.

Das losging wird es mit einem Releasebuild zurückgefahren.

hoffentlich ist es bald soweit, bei meinem iPhone 6 ist der Akku ratz fatz leer :koch:
 
Ich denke nicht, dass wir noch einen Build bekommen. Das war es jetzt.
 
Ich denke nicht, dass wir noch einen Build bekommen. Das war es jetzt.

Ich könnte mir vorstellen das nächste Woche eventuell die Goldmaster kommt und dann die final an dem Wochenende an dem das iPhone 7 vorgestellt wird.
 
Sinnvoll wäre Keynote mit Ankündigung des Releases zum Tag der iPhone 7 Launches.
Vor dem 7er Releasetag kommt marketingbedingt definitiv kein iOS Release.
 
Ich bin von der Akuulaufzeit positiv überrascht. Laut Batterienutzung hab ich jetzt 30 min pro 10% mehr, sprich nun 1,5 Stunden statt vorher nur 1 Stunde.
 
Sinnvoll wäre Keynote mit Ankündigung des Releases zum Tag der iPhone 7 Launches.
Vor dem 7er Releasetag kommt marketingbedingt definitiv kein iOS Release.

Die neue iOS-Version wurde in letzter Zeit meist ein paar Tage vor dem iPhone veröffentlicht, z.B. iOS 9 am 16.9. und das iPhone 6s am 25.9.
 
Ich habe die Betaversion 10.0 14A5346a und die Akkukapazität lässt rapide schnell nach. Ich brauchte bei mittlerer Displayhelligkeit und normalem Surfen 18 % Akku in 1 Stunde. Das empfinde ich als sehr viel. Wie schaut es bei euch aus?
 
Bei mir sieht es so aus :)
 

Anhänge

  • IMG_1756.PNG
    IMG_1756.PNG
    122,7 KB · Aufrufe: 80
Ich nutz seit der Beta 3 iOS 10 und kann mich nicht über die Akku Laufzeit beschweren. Würde sogar sagen, mein iPhone läuft etwas länger. Nutze aber auch ganz wenige fremd Apps. Vll liegt es daran, dass es bei einigen besser und bei einigen schlechter ist.
 
jo verstehe das auch nicht mit der akku laufzeit. hier ist seit beta 3, (glaube ich), alles ok. dass das mit einem logging zu tun haben soll, halte ich für ein gerücht.

nervig ist, dass immer noch wlan mit versteckter ssid nicht mehr automatisch verbunden werden. schade auch, dass bei geräten ohne touch id, der home button zwei mal gedrückt werden muss, um das gerät zu entsperren. das ist so ziemlich das dämlichste an ios10, danke apple für diesen schwachsinn.

vor ein paar tagen kam ja die developer beta 8, kann gut sein, dass es eine public beta 8 geben wird.
 
Zurück
Oben Unten