Ios Public Beta 10 erschienen!

Also ich finde die Darstellung und das Design der Musik-App unter iOS10 mehr als bescheiden, sieht aus wie eine ganz einfachgehaltene HTML-Seite.
Hier hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben können.

IMG_2309.PNG
 
Das habe ich doch geschrieben. Wichtig ist immer ein verschlüsseltes Backup

Backup und Restore hat das Problem nicht behoben, ich lade gerade die ispw runter und werde dann das backup zurückspielen. notfalls muss ich die einstellungen zurücksetzen. werde nun schritt für schritt vorgehen:

- einstellungen zurücksetzen
- iphone komplett zurücksetzen
- ispw einspielen und testen ohne das backup zurückzuspielen
- backup zurückspielen

ich vermute das eventuell was von der beta in den einstellungen ist wo man nicht rankommt.
 
Also bis jetzt gefällt mir iOS 10 ausgesprochen gut . Raise to wake habe ich ausgeschaltet, war mir zu nervig ;)
Ich finde die Änderungen doch seeeehr übersichtlich.
Ich brauche nicht unendlich viele neue Funktionen, aber Apple und ich haben einfach eine andere Meinung darüber, was das größte Release aller Zeiten ausmacht :).
 
Hat noch jemand Darstellungsprobleme beim Beantworten von Nachrichten im Querformat?
 

Anhänge

  • IMG_0423.PNG
    IMG_0423.PNG
    136 KB · Aufrufe: 88
Ich liebe es, dass man fast alle Apps löschen/ausblenden kann.
Schade, dass es nicht bei allen geht, "Wallet" hätte ich z.B. gern noch weg.
Aber schon ein guter Anfang! Jetzt ist mein iPhone viel aufgeräumter
laut der iPhone Info hab ich jetzt noch 16 Apps drauf :D
 
Seit es sogar die Bahn geschafft hat das man Fahrkarten ins Wallet bekommt benutz ich das sogar öfter ... wenn die jetzt noch ihre Klimaanlagen hinbekommen würden...
 
Seit es sogar die Bahn geschafft hat das man Fahrkarten ins Wallet bekommt benutz ich das sogar öfter ... wenn die jetzt noch ihre Klimaanlagen hinbekommen würden...
Leider hat die Bahn es noch nich all ihrem Personal gesagt. Die tun sich teilweise schwer mit Wallet.

Wenn Du das Beta Profil gelöscht hast, bekommst Du das nächste öffentliche Update.

Wird das Profil bei einer Wiederherstellung automatisch gelöscht oder ist es dann noch drauf?

Zu iOS 10 selber.
Habe manchmal ein Darstellungsproblem in Mail. Dann wird oben links das Kontextmenü zur Auswahl der Konten nicht mehr eingeblendet. Muss dann die App immer erst beenden damit es wieder erscheint.

Viele Grüße Gunn
 
Ich würde das Profil unbedingt vorher löschen. Mein iPhone 6 damals hatte sich in einer Bootschleife aufgegangen, seitdem lösche ich das Profil vor der Neuinstallation oder Wiederherstellung.
 
Ich würde das Profil unbedingt vorher löschen. Mein iPhone 6 damals hatte sich in einer Bootschleife aufgegangen, seitdem lösche ich das Profil vor der Neuinstallation oder Wiederherstellung.

Leider zu spät. Das Gerät startet ganz normal.
Aber es ist schon verkauft.
Daher frag ich. Ich seh nicht mehr ob das Profil installiert ist oder nicht. Habe es nach der Wiederherstellung ja nicht mehr in den Betrieb genommen.
 
Das Profil ist Teil des OS, wenn Du das neu installierst, dann ist das Profil logischerweise weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Leider zu spät. Das Gerät startet ganz normal.
Aber es ist schon verkauft.
Daher frag ich. Ich seh nicht mehr ob das Profil installiert ist oder nicht. Habe es nach der Wiederherstellung ja nicht mehr in den Betrieb genommen.
Wenn es auch so funktioniert ist es ja gut. Bei mir lief es leider nicht so glatt.
 
Ich finde die Änderungen doch seeeehr übersichtlich.
Ich brauche nicht unendlich viele neue Funktionen, aber Apple und ich haben einfach eine andere Meinung darüber, was das größte Release aller Zeiten ausmacht :).

Worauf ich mich wirklich freue ist CallKit. Davon abgesehen muss ich leider zustimmen.
 
Wobei die GM bisher sehr stabil läuft und auch rund aussieht. Wenn das so bleibt würde mir das schon reichen.
 
Also kann man bedenkenlos morgen schon aktualisieren? (Gibt ja ansonsten wirklich nicht so die neuen Features die man atemlos erwarten würde - genauso wenig wie bei Sierra)
 
Durch den reset aller Einstellungen klappen dann auch die Effekte in der iMessage App wieder
 
Also kann man bedenkenlos morgen schon aktualisieren? (Gibt ja ansonsten wirklich nicht so die neuen Features die man atemlos erwarten würde - genauso wenig wie bei Sierra)
Wenn ich sehe, wie wenig Sichtbares geändert wurde würde ich ja sagen.
Aber das denke ich bei macOS auch immer :hehehe:.

Ich habe die GM auf meinem dienstlichen iPhone SE installiert, das kann ich jederzeit löschen und neu einrichten.
Bei meinen privaten Geräten bin ich vorsichtiger geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
Offiziell soll ja unter iOS 10 nur noch mittels Druck auf die Home-Taste entsperrt werden können - jetzt habe ich aber gerade im Netz gelesen, dass es unter "Bedienungshilfen" immer noch machbar sein soll, die klassische "Slide-to-Unlock"-Variante einzustellen; ähnlich wie bei der Tastatur mit Klein-/Grossbuchstaben.
Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben Unten