Ios Public Beta 10 erschienen!

Seltsam. Ändert man die Region auf Vereinigte Staaten, erscheint plötzlich die App "News" auf dem Bildschirm. Startet man diese, kann man auch "Favoriten" wählen, sind aber dann nur US-Medien zur Auswahl.

Ist auch schon in iOS9 der Fall (btw.: Apple Pay wird dann in Wallet auch angezeigt). ;)
Ich finde die News-App allerdings auch interessant und würde mich freuen, wenn Sie für DE freigegeben wird bzw. von Deutschen Anbietern gefüllt wird (mit Beta hat das allerdings nichts zu tun).
 
Eine Frage hätte ich noch: Ich wollte jetzt einfach die GM drauflassen. Bekommt man damit spätere Updates 10.1 etc oder nur mit dem offiziellen Release?
 
Wenn Du das Beta Profil gelöscht hast, bekommst Du das nächste öffentliche Update.
 
Wie sind eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit der GM?
 
Lol. "Raise to wake" ist auf dem iPhone 6 nicht verfügbar.
 
Mal ne Frage zu iMessage:

Wenn ich nen Test schreibe und auf den (blauen) PFEIL mit 3D Touch klicke, kommen bei mir KEINE extras zum besonderen senden. Da macht sich nix auf. Woran liegt das?

Genenüber hat auch ios10 drauf.

Danke für eure hilfe.
 
Das geht auch bei Leuten ohne iOS 10. Also irgendwas stimmt dann bei dir nicht.
 
Du musst den Pfeil gedrückt halten, nicht bloß antippen. Beim s Modell Force Touch nutzen.
 
Du musst den Pfeil gedrückt halten, nicht bloß antippen. Beim s Modell Force Touch nutzen.

Ja, generell wüsste ich was zu tun ist. Habe das 6S Plus aber noch NIE das Menü zu Gesicht bekommen. Leider. alles drücken / schieben klappt nicht.
 
Auf meinem 6s erscheint das Menü in Nachrichten ebenfalls nicht, weder durch lange gedrückt halten noch durch Force Touch. Auf meinem iPad Pro 12.9 geht das aber. In deren vorhergehenden Betas klappte das.

Ich habe mir selbst vom iPad auf das iPhone 6s eine Nachricht geschickt und da steht dann nur mit wuchteffekt gesendet, auf dem iPad sehe ich die Ballons. Ist das bei jedem so?

folgendes geht nicht: https://www.igeeksblog.com/bubble-effects-not-working-in-ios-10-on-iphone-ipad/

Lösung 1: Reduzierung der Bewegung aus

Lösung 2: Reset der Einstelungen (mache ich erst mal nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon etwas länger bekannt. Dennoch: ärgerlich und nicht nachvollziehbar.

Apple begründet das mir dem neueren m9 Chip und das dieser weniger Strom zieht. Ob es so ist kann ich nicht beurteilen.
 
Könnt ihr Screenhots erstellen? Bei mir funktioniert das nicht.

Nach einem Neustart konnte ich genau einen Screenshot erstellen, danach ging es nicht mehr. :D
 
Screenshots gehen bei mir, lediglich die Bubbles in Nachrichten nicht mehr. Werde heute Abend mal ein verschlüsseltes Backup machen, das Iphone zurücksetzen und dann das Backup wieder zurückspielen.
 
Screenshots gehen bei mir, lediglich die Bubbles in Nachrichten nicht mehr. Werde heute Abend mal ein verschlüsseltes Backup machen, das Iphone zurücksetzen und dann das Backup wieder zurückspielen.
Guten Morgen, ich würde zuerst ein voriges Backup drauf spielen und schauen ob die Fehler weg sind. Kann ja sein das es bei der letzten Version Fehler rein gerissen hat.
 
Auf meinem 6s erscheint das Menü in Nachrichten ebenfalls nicht, weder durch lange gedrückt halten noch durch Force Touch. Auf meinem iPad Pro 12.9 geht das aber. In deren vorhergehenden Betas klappte das.

Ich habe mir selbst vom iPad auf das iPhone 6s eine Nachricht geschickt und da steht dann nur mit wuchteffekt gesendet, auf dem iPad sehe ich die Ballons. Ist das bei jedem so?

folgendes geht nicht: https://www.igeeksblog.com/bubble-effects-not-working-in-ios-10-on-iphone-ipad/

Lösung 1: Reduzierung der Bewegung aus

Lösung 2: Reset der Einstelungen (mache ich erst mal nicht)


Ich habe nun ios10 FRISCH installiert, quasi ohne "update" von 9.3.5

Nun tut es wie es soll...

""EDIT:

BEWEGUNG REDUZIEREN - schaltet den Effekt generell aus. Zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich würde zuerst ein voriges Backup drauf spielen und schauen ob die Fehler weg sind. Kann ja sein das es bei der letzten Version Fehler rein gerissen hat.


Das habe ich doch geschrieben. Wichtig ist immer ein verschlüsseltes Backup
 
Also bis jetzt gefällt mir iOS 10 ausgesprochen gut . Raise to wake habe ich ausgeschaltet, war mir zu nervig ;)
 

Anhänge

  • IMG_1851.PNG
    IMG_1851.PNG
    233,1 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben Unten