iOS iOS 16 ist da

Perfekt wäre es, wenn das ausgeschnittene Bildteil 1:1 in einer Nachricht erscheinen würde. Leider erscheint aber ein Bild mit weißem Hintergrund in einem viereckigen Rahmen.
Ich habe das ausgeschnittene Objekt in Notizen (Dunkelmodus) eingefügt, da gab es weder einen Rahmen noch einen weißen Hintergrund
 
ES gibt ja noch zusätzlich die Funktion, dass der Bildschirm beim Fokus Schlafen extrem reduziert und abgedunkelt ist. Kann man separat abschalten.
Wo kann man das aktivieren, also das der Bildschirm nochmals extreme abgedunkelter ist?
 
Nach so einem Major Update, kann es einige Stunden dauern, bis alles neu indiziert ist. Da läuft ne menge im Hintergrund ab was gerade bei älteren iDevices mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich würde morgen mal einen Neustart durchführen und dann ist vielleicht schon wieder alles OK.
Nach Neustart und einiger Zeit in Benutzung läuft es jetzt sehr flüssig.
 
Ich habe das ausgeschnittene Objekt in Notizen (Dunkelmodus) eingefügt, da gab es weder einen Rahmen noch einen weißen Hintergrund
Scheint wohl nur in Apple eigenen Apps richtig zu funktionieren. In WhatsApp und Threema leider nur mit dem hellen Hintergrund.
 
Ich bekomm bei iOS 16 bei der Uhr im Lockscreen den Tiefeneffekt nicht. Die Unrzeit wird trotz der neuen Tiefeneffekt Bilder komplett angezeigt und nicht leicht überlagert. Wenn ich unten rechts drauf gehe sehe ich Tiefeneffekt angehakt aber ausgegraut, ich kann ihn nicht aktivieren/deaktivieren.
 
Der Tiefeneffekt scheint nur ohne Widgets zu funktionieren
 
Kann jemand sagen, ob denn die Batteriestandanzeige der AirTags vielleicht zurück ist? Danke!
 
Danke, das ists, schade das entweder oder.

Gefällt euch das Clownfish Wallpaper Revival auch so gut wie mir? :cool:
 
Moin,

habe das iPhone 12 Pro iOS 15.7, iOS 15 beta software Profil und iOS 16 wir mir als Update nicht angeboten! Liegt es am beta Profil? Kann eigentlich nicht sein. Ich hatte vor Tagen das update auf 15.7 vor einigen Tagen durchgeführt.
Tipps?????
 
für iOS 16 musst du ein weiteres Profil laden, es ist ein anderes Profil als das für iOS 15. Allerdings ist iOS 16 gestern für ALLE offiziell erschienen, ein BETA-Profil ist nicht mehr erforderlich.
 
Hm … ich hatte vorhin Spotify gestartet und hatte dann am Lockscreen füllend das Cover und drunter die Steuerung. Ich hab das nun nicht mehr, nur noch die Steuerung unten - kein großes Cover mehr.

Jemand ne Ahnung was das hervorgerufen hat und wie man das wieder erhält? ^^

Edit: Kaum geschrieben, schon gefunden. Einfach auf das kleine Cover tippen, dann wechselt die Ansicht.
 
Kann man echt nur eine kleine Reihe mit Widgets wählen oder habe ich die Einstellung noch nicht gefunden?
 
Moinsen !

Ich bekomm das irgendwie mit dem Tiefeneffekt nicht hin.
Egal ob ich das anklicke etc. Das Bild verschwindet immer hinter den Widgets.

Was mache ich faltsch ?
 
Schaut so aus, ich hab auch nur eine Reihe.
 
Moinsen !

Ich bekomm das irgendwie mit dem Tiefeneffekt nicht hin.
Egal ob ich das anklicke etc. Das Bild verschwindet immer hinter den Widgets.

Was mache ich faltsch ?
Funktioniert nur ohne Widgets.
 
hab die Widgets entfernt; geht trotzdem nicht

Der Schalter Tiefeneffekt ist grau und reagiert nicht bzw. es ändert sich nichts

Die Uhrzeit legt sich immer wieder über das Motiv.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
1.475
Günther J
Günther J
Margaret Thatcher
Antworten
4
Aufrufe
252
eMac_man
eMac_man
Steppenwolf
Antworten
2
Aufrufe
289
XBenX
XBenX
Zurück
Oben Unten