iOS iOS 16 ist da

grausam die größe der uhrzeit im lockscreen.

gibt es eine möglichkeit diese anzupassen und zu verkleinern? damit meine ich nicht die schriftart und farbe.
Ja, in Bearbeitung Hintergrundbild auf die Uhrzeit tippen.
 
Auch erst auf 15.7 - dann entspannt und relativ flott auf iOS 16 ….. Zustimmung auf die geänderten Geschäftsbedingungen im App-Store bei mir auch nicht möglich - wird gefixt werden denk (hoff) ich :D
iPhone einmal neugestartet und das Problem mit dem App Store hat sich erledigt. :)
 
  • Love
Reaktionen: Suchtie
App Store Problem hat sich bei mir ohne mein Zutun erledigt. AGB Abfrage kam nicht mehr, Updates starteten direkt
 
Als kleine Vorfreude habe ich mir das kleine Update auf 15.7 gegönnt und morgen dann auf iOS 16...

Scherz beiseite, gibt es User die erst einmal bei 15.7 bleiben?
Klaro. Auf meinem iPhone 7 :)
 
Jetzt noch Watch OS 9...
 
Wie bereits erwähnt entspricht die RC aus vergangener Woche der finalen Version von heute. Gerade wurde der Download von watchOS 9 abgeschlossen. Nach stolzen 2:10 Std.. Bin gespannt.
 
So iOS 16 durch. Jetzt die Watch
 
Gibts bei der AW4 auch Schlafphasen?

Bin mal auf den neuen Low Power Mode gespannt, ich denke mal das ist der normale Stromsparmodus der jetzt den gelben Kringel hat, oder?
 
2h Ladezeit. Na, dann kann ich mir ja die Zeit am iPad vertreiben…
😂😂 Stell Dir vor Dein Kaiserthron bekommt ein Update und der Deckel geht nicht auf und bei Dir drückt der Lehm?? OMG 🤣🤣🤣🤣
 
Schon jemand das intelligente Freistellen in der Fotos App ausprobiert? Das ist tatsächlich so faszinierend wie angekündigt. Einfach den Finger auf ein halbwegs offensichtliches Objekt legen und schon wird relativ gut freigestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loehni, redfootthefence und Elys
Schon jemand das intelligente Freistellen in der Fotos App ausprobiert? Das ist tatsächlich so faszinierend wie angekündigt. Einfach den Finger auf ein halbwegs offensichtliches Objekt legen und schon wird relativ gut freigestellt.
Funktioniert perfekt! Ich war auf Anhieb total begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loehni und redfootthefence
Hey, hat noch jemand das Problem das beim Fokus schlafen auf dem Sperrbildschirm das ausgewählte Hintergrundbild nicht erscheint. Bei mir bleibt der Bildschirm grau obwohl eigentlich der Mond kommen sollte...
 
Hey, hat noch jemand das Problem das beim Fokus schlafen auf dem Sperrbildschirm das ausgewählte Hintergrundbild nicht erscheint. Bei mir bleibt der Bildschirm grau obwohl eigentlich der Mond kommen sollte...
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
78
Aufrufe
3.336
geWAPpnet
geWAPpnet
danicatalos
Antworten
2
Aufrufe
155
danicatalos
danicatalos
Heini Brotzeit
Antworten
6
Aufrufe
269
Heini Brotzeit
Heini Brotzeit
hitman1871
Antworten
19
Aufrufe
365
OmarDLittle
O
C
Antworten
7
Aufrufe
440
davedevil-reloaded
D
I
Antworten
14
Aufrufe
2.106
Macs Pain
Macs Pain
Zurück
Oben Unten