iOS 16 ist da

Ciccio

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1.219
Liebe Community,

ich würde ja empfehlen, wir fangen mit Seite 6 dieses Themas an -

die ersten 5 Seiten werden doch identisch sein mit allen Threads, die jedes Jahr über das neue IOS geschrieben werden...

A) manno, ich komm nicht rein
B) manno, es hängt sich auf
C) manno, der Fortschrittbalken bleibt stehen
D) die Batterie wird schneller leer, ist das nur bei mir so? und
E) Safari ist schneller (ja, ich weiß, dafür wurde ich bereitds abgemahnt, ist mir aber egal, A-D ist ja auch immer gleich, und keiner beschwert sich...

Lasst die Spiele beginnen!

Gruss, Ciccio

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
4.361
E) Safari ist schneller (ja, ich weiß, dafür wurde ich bereitds abgemahnt, ist mir aber egal, A-D ist ja auch immer gleich, und keiner beschwert sich...

Ja, das kam von mir. Aber ich habe dich keineswegs "abgemahnt", sondern einfach nur zu verstehen gegeben, dass dieses ewig persiflierte "Safari ist schneller geworden" in geradezu ätzender Weise abgegriffen ist und weder mit Humor, noch mit seriöser Kritik an Apple was zu tun hat.

Aber jetzt lasst uns den Rollout genießen und wetteifern, bei wem die Installation am schnellsten durchläuft …

marcozingel

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
449
Mein iPhone SE (!.Generation) bekommt wohl iOS 15.7

iOS 16 ist nun verfügbar !

M001

Mitglied
Punkte Reaktionen
43
Ja, das kam von mir. Aber ich habe dich keineswegs "abgemahnt", sondern einfach nur zu verstehen gegeben, dass dieses ewig persiflierte "Safari ist schneller geworden" in geradezu ätzender Weise abgegriffen ist und weder mit Humor, noch mit seriöser Kritik an Apple was zu tun hat.
Tradition ist Tradition :)

iPhill

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
3.446
Hm, ich kann zwischen einem Update auf iOS 15.7 und 16 wählen. :D

D8CA1C71-9FA5-41A6-A72F-16257D97B134.jpeg

Oben Unten