iOS iOS 16 ist da

Gibt es eine Möglichkeit das kleine "Suchen"-Feld auf dem Homebildschirm auszublenden? Ich nutze das so gut wie nie und finde es eher störend als hilfreich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C. Sohrab
In den Home Bildschirm Einstellungen (war jetzt ja nicht ganz überraschend)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maestro69 und rave1976
Für alle die Dexcom G6 nutzen. Die Blutzuckersensoren laufen. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Übrigens, iPadOS 15.7 gibt es auch, also kann man auch sein iPad updaten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Nacht
Leider auch hier keine Updates im App Store möglich, das annehmen der Geschäftsbedingungen wird mit einem Fehler quitiert
 
Hat schon jemand seinen Sperrbildschirm verändert? Finde ich nützlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C. Sohrab
Kann mich nur anschließen, ich hatte mir von dem Lockscreen und seinen Widgets mehr erwartet. V.a. schade, dass man immer beim Ändern des Lockscreen Hintergrunds auch dazu gezwungen wird, den Hintergrund des Homescreens einzustellen. Ich hätte ja gern einfach zu meinem vorhandenen Hintergrundbild auf dem Lockscreen Widgets hinzugefügt und am Homescreen alles so gelassen, wie es ist.

Was nicht zuverlässig funktioniert: Die Cover Vorschau im Vollbild auf dem Homescreen. Gefällt mir vom Aussehen her sehr gut, aber teilweise werden von Spotify die Cover nicht geladen oder erst angezeigt und verschwinden dann.
 
Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit, einmal konfigurierte Home Screens neu anzuordnen, sodass ich meine gewünschten Fokusse (Foken? Foki?) in einer individuellen Reihenfolge habe?
 
grausam die größe der uhrzeit im lockscreen.

gibt es eine möglichkeit diese anzupassen und zu verkleinern? damit meine ich nicht die schriftart und farbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen
Gibt es eine Möglichkeit das kleine "Suchen"-Feld auf dem Homebildschirm auszublenden? Ich nutze das so gut wie nie und finde es eher störend als hilfreich...
.. ja, Einstellungen.. Home-Bildschirm.. Suchen deaktivieren..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
Watch OS 9.0 laden Problem: Keine WLAN-Verbindung!?
 
Ja. Hier auch.
 
Gibt es eine Möglichkeit das kleine "Suchen"-Feld auf dem Homebildschirm auszublenden? Ich nutze das so gut wie nie und finde es eher störend als hilfreich...
Vor allem ist das auch total unnötig!

Ich zieh den Homescreen einfach nach unten und da hab ich dann auch meine Suche…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex, 7zeichen, Ratio und eine weitere Person
grausam die größe der uhrzeit im lockscreen.

gibt es eine möglichkeit diese anzupassen und zu verkleinern? damit meine ich nicht die schriftart und farbe.
Nein, die Größe ist nicht einstellbar.
 
Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit, einmal konfigurierte Home Screens neu anzuordnen, sodass ich meine gewünschten Fokusse (Foken? Foki?) in einer individuellen Reihenfolge habe?
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden. Den Rest spare ich mir jetzt ;-)


Edit: OK. Halte dein iPhone weiter weg, dann wird die Uhr kleiner, du hälst es falsch. Sorry, den konnte ich mir nun jetzt doch nicht verkneifen.
 
  • Haha
Reaktionen: win2mac
Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit, einmal konfigurierte Home Screens neu anzuordnen, sodass ich meine gewünschten Fokusse (Foken? Foki?) in einer individuellen Reihenfolge habe?
Du meinst die Screens verschieben... oder steh ich grad auffem Schlauch? :unsure:
 
Vielleicht braucht ja wer ne "kleine" Übersicht

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro, minimann, macwulf und 4 andere
Zurück
Oben Unten