iOS iOS 16 ist da

Es wird installiert... es lebt! :p
 
Hier ist die Installation schon fertig. Schnurrt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Hm, ich kann zwischen einem Update auf iOS 15.7 und 16 wählen. :D

Das Feature gab es beim upgrade von iOS 14 -> 15 auch schon.
Aber das ist eher off-topic und soll auch nicht von der Kernfrage ablenken…

Ist Safari schneller geworden?
 
Ist bei euch Safari auch so schnell geworden?
 
Bei mir gehts los...noch etwa 4 Stunden...holy moly
Liegt dann aber eher an deiner Verbindung als an Apples CDN: Lade hier gerade die komplette IPSW um sie mittels iTunes/Finder einzuspielen...

1663006033064.png


... was mich da gerade erstaunt: die Datei für iOS 16.0 ist ein ganzes GiB (!) kleiner als jene für iOS 15.7: 5.8 vs. 6.8GiB. :eek:
 
Gibts schon Eindrücke zur Ausführungsgeschwindigkeit von iOS 16 auf einem iPhone X?

Ich hab da auf einem iPhone 4s damals ordentlich in das Klo gegriffen, als ich das damals für das iPhone 4s letzte Update installiert hab; alles hat geruckelt und war unbenutzbar.

Bin da deshalb seit ein paar iOS Release auf dem iPhone X sehr sehr vorsichtig
 
Puh. Der neue Sperrbildschirm ist ja auch ein Witz. Nur eine Reihe Widgets unter der Uhr möglich. Wahnsinn.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iPhill, Ratio, Mihahn und eine weitere Person
Iphone Nr. 1 Ladezeit 4 Minuten
Iphone Nr. 2 Ladezeit 24 Minuten

Beide gleichzeitig upgedated
 
Puh. Der neue Sperrbildschirm ist ja auch ein Witz. Nur eine Reihe Widgets unter der Uhr möglich. Wahnsinn.

Das war meine erste große Enttäuschung bei iOS 16 und ich hoffe sehr, dass es die letzte war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Auch erst auf 15.7 - dann entspannt und relativ flott auf iOS 16 ….. Zustimmung auf die geänderten Geschäftsbedingungen im App-Store bei mir auch nicht möglich - wird gefixt werden denk (hoff) ich :D
 
Die Nutzungsbesingungen werden sie schon fixen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtie
Zustimmung zu den geänderten Bedingu gen AppStore nicht möglich -> keine Updates 🙈
Das gleiche Problem auch auf macOS 12.7 und iOS 15.7 - geänderte Bedingungen und kein Update möglich.
 
Puh. Der neue Sperrbildschirm ist ja auch ein Witz. Nur eine Reihe Widgets unter der Uhr möglich. Wahnsinn.
Hab ich mir auch grade gedacht:ROFLMAO:. Ziemlich ernüchternd für so ein groß angekündigtes Feature...
 
iOS 16 drauf und bei mir läuft alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten