iOS iOS 16 ist da

Auch erst auf 15.7 - dann entspannt und relativ flott auf iOS 16 ….. Zustimmung auf die geänderten Geschäftsbedingungen im App-Store bei mir auch nicht möglich - wird gefixt werden denk (hoff) ich :D
iPhone einmal neugestartet und das Problem mit dem App Store hat sich erledigt. :)
 
App Store Problem hat sich bei mir ohne mein Zutun erledigt. AGB Abfrage kam nicht mehr, Updates starteten direkt
 
Wie bereits erwähnt entspricht die RC aus vergangener Woche der finalen Version von heute. Gerade wurde der Download von watchOS 9 abgeschlossen. Nach stolzen 2:10 Std.. Bin gespannt.
 
Gibts bei der AW4 auch Schlafphasen?

Bin mal auf den neuen Low Power Mode gespannt, ich denke mal das ist der normale Stromsparmodus der jetzt den gelben Kringel hat, oder?
 
Schon jemand das intelligente Freistellen in der Fotos App ausprobiert? Das ist tatsächlich so faszinierend wie angekündigt. Einfach den Finger auf ein halbwegs offensichtliches Objekt legen und schon wird relativ gut freigestellt.
 
Hey, hat noch jemand das Problem das beim Fokus schlafen auf dem Sperrbildschirm das ausgewählte Hintergrundbild nicht erscheint. Bei mir bleibt der Bildschirm grau obwohl eigentlich der Mond kommen sollte...
 
Hey, hat noch jemand das Problem das beim Fokus schlafen auf dem Sperrbildschirm das ausgewählte Hintergrundbild nicht erscheint. Bei mir bleibt der Bildschirm grau obwohl eigentlich der Mond kommen sollte...
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten