iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    338
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ich habe mal eine Frage an die Betatester: Kann man bei iOS/iPadOS 13 in der Notizen-App jetzt auch Unterordner anlegen? Bisher geht das ja nur unter MacOS.
     
  2. _Daniel_

    _Daniel_ Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.05.2018
    Da ich aktuell Probleme mit meinem iPhone habe bezüglich der Software, bin ich am überlegen auf die iOS13 beta zu gehen um zu sehen ob es damit besser ist. Daher meine Frage, würdet ihr mir das aktuell empfehlen bei dem jetzigen beta stand, oder eher die Finger davon lassen?
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    2.899
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    So sagt es jedenfalls Apple selbst (https://www.apple.com/de/ios/ios-13-preview/features/):

    "Ordner und Notizen verwalten

    Sortiere deine Notizen, indem du Ordner und verschachtelte Unterordner erstellst. Verwalte sie ganz einfach mit deinen Ordnerlisten."
     
  4. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.130
    Zustimmungen:
    2.223
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Falls es Jemanden interessiert, bei den Notizen ist es weiterhin möglich die einfache Version zu haben und diese mit einem eigenen Mail Account zu hosten.
     
  5. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    1.127
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ja, es geht, wenn auch etwas bescheuert: Ordner erstellen und den dann in den Anderen verschieben. Anderen Weg habe ich nicht gefunden...
     
  6. Mr.Bue

    Mr.Bue Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Habe seit eben 13.1 Beta 2 drauf und mein iPad Pro fühlt sich wieder richtig gut an. Gefühlt als ob jemand die Handbremse gelöst hat. Mal abwarten.
     
  7. helmut48

    helmut48 Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    02.06.2015
    Und der AW Bug ist auch behoben ....
     
  8. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    jup.. das hat mich bewogen nun doch wieder auf 13.1 zu gehen.. der Carplay Bug mit dem vorlesen der Nachrichten ist ebenfalls behoben.
     
  9. Pille2k6

    Pille2k6 Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Gott sei Dank. Musste den Bug jetzt schon zum zweiten Mal mitmachen... unter 13.0 Beta 5 oder so war er ja auch vorhanden. Hätte nicht gedacht, dass  ihn wieder in der 13.1 „einbaut“.

    Bin echt mal sehr gespannt, mit welcher iOS- / iPadOS-Version die neuen Geräte am 10. September vorgestellt und dann ausgeliefert werden. 13.0 oder 13.1?!

    Übrigens, vielleicht nicht ganz passend zum Thread, aber  Music gibt es (in einer Beta) jetzt als Webseite: https://beta.music.apple.com/
    Die Seite passt sich übrigens farblich dem Dark Mode an. :)
     
  10. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    1.127
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Alle Geräte kommen mit 13.0.
     
  11. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    855
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    ........und bekommen direkt das Update auf 13.1.
     
  12. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    1.127
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Vermutlich nicht, aber zumindest recht zügig. Ich erwarte ein Launchday-Update 13.0.1 (oder zumindest ein Update auf einen anderen Build von 13.0).
     
  13. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Ich denke auch das die Geräte mit 13.0 kommen und 13.1 schnell verfügbar sein wird.
     
  14. MrVale

    MrVale Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    Danke, das Gefühl habe ich auch!

    Allerdings funktioniert bei mir die stock Music App weiterhin nicht, crashed beim Start. Als zahlender Apple Music Nutzer ist das schon ärgerlich…
     
  15. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Dann runter mit der Beta, mit der für den Produktiveinsatz gedachten stabilen Version funktioniert es einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    57.141
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...