iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.394
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    480
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Bei der neuen Beta ist das Problem mit dem nicht vorhandenen Hintergrund bei Ordnern auf meinem iPad Air 2 behoben. Auf dem iPhone war der Fehler in der letzten Beta nicht vorhanden.
     
  2. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    2.048
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    iOS 13.1 B2: Bei den Kurzbefehlen hat sich 0,0 nix getan...

    Der Zeit Trigger funktioniert nicht, nach wie vor sind fast alle Trigger nicht automatisch startbar(!), die Befehle sind per Siri an der AW nicht aufrufbar, allgemein sind die Siri Aufrufe nirgends mehr einstellbar weder bei den Kurzbefehlen noch in den Systemeinstellungen.

    Das ist wirklich mehr als enttäuschend, da tut sich überhaupt nichts, will Apple das so releasen oder will Apple das am letzen Tag noch alles zurechtpfuschen?
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    803
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Kurzbefehle/Galerie/Kurzbefehle deiner Apps. Landen dann bei allen anderen Kurzbefehlen, statt irgendwo in den Einstellungen :clap:
     
  4. MrVale

    MrVale Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    iOS 13.1 PB1 war bei mir miserabel. Kann jemand, dem es ähnlich ging, schon etwas zu iOS 13.1 PB2 sagen?
     
  5. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    2.048
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Achje, ok, die liegen jetzt in der Galerie. Alles klar. Trotzdem, wo stellt man die Siri Phrase ein die man sprechen muss um sie aufzurufen?
    Und wie gesagt, es geht noch extrem viel nicht und automatisch ist daran leider auch nichts.
     
  6. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    803
    Mitglied seit:
    27.06.2017
  7. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    2.048
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Nicht wenn ich über die Galerie einen neuen hinzufüge, bei selbst erstellten, eigenen Kurzbefehlen.
     
  8. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    803
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Na „normale“ Kurzbefehle kennt Siri ja eh. Einfach den Namen des Befehls sagen.
     
  9. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.347
    Zustimmungen:
    5.582
    Mitglied seit:
    15.12.2003
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.824
    Zustimmungen:
    7.961
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Auf alle Fälle kann man sich jetzt auch ansehen was er so unter seinem Namen auch bei MTN und so kommentiert :D
     
  11. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.347
    Zustimmungen:
    5.582
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    jau. Und Winfuture etc..
     
  12. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    2.048
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Naja das war vorher aber besser gelöst! Da konnte man extra einen Befehl einsprechen und es war in der GUI auch deutlich.

    Jetzt ist der Name halt automatisch der Siri Befehl - ABER: Wer weis das? Der 0815 User kommt nie auf die Idee das er jetzt Siri dazu nutzen kann den Befehlt aufzurufen. Ausserdem kann man jetzt eben keinen anderen Namen vergeben sondern muss den Siri Befehl wählen.
     
  13. Anri2004

    Anri2004 Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Und endlich aktualisieren sich die Widgets auf dem iPad Startbildschirm.
     
  14. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    803
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Einfacher gehts doch nicht. Vorher war es für Kurzbefehle Quatsch. Die haben schon nen Namen, den sag ich und Siri führt ihn aus. Fertig.
     
  15. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    2.048
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ich bleib dabei, ich finds blöd. Vor allem wird kein User der nicht ein Geek ist wissen, dass Siri das dann überhaupt kann.

    Aber egal, wichtiger wär, das die Kurzbefehle auch funktionieren, dass sie auch mit der Watch gehen und das die Automationen auch tatsächlich automatisch ablaufen bzw. überhaupt irgendwie starten. Aber nichts davon funktioniert, derzeit ist die ganze Kurzbefehle App ein Trümmerhaufen.

    Zur letzten Version hat sich nichts getan.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    56.341
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...