iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    in Analogie zum iOS 12 - Beta -thread mach ich mal einen auf zu iOS 13 Beta. Offizielles Preview wird ja im Juni erwartet.

    wie seht ihr das, wird es als Beta wohl eher kommen?

    es scheint ja in Cupertino schon diverse Geräte mit iOS 13 zu geben https://www.macrumors.com/roundup/ios-13/#analytics.
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    2.622
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    und wir haben jetzt? Februar! Also gehört dieser Thread wohl eher in die Gerüchteküche.
     
  3. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    22.11.2007
  4. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Mal schauen, ob es wieder ein 0.5 Update wie IOS 12 wird.
     
  5. Hexenkind

    Hexenkind Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2009
    Ich hoffe ja, dass in iOS 13 iCloud und die Fotos-App ENDLICH(!) anders zusammenarbeiten und folgende Features geboten werden:

    1. Platzhalter von Fotos und Videos statt optimierte Kopien auf dem iPhone, wie bei Google Fotos. Ich möchte die Inhalte ausschließlich in der iCloud haben.
    2. Inhalte von Alben, die nur innerhalb der Familie geteilt werden bleiben im Originalzustand und werden nicht komprimiert (gerne darf das auch von meinem Speicherkontingent abgezogen werden!).
     
  6. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Es wird in iOS 13 nur neue Animojis geben und der Safari wird schneller ;)
    Gibt jetzt ja sogar Gerüchte, dass der Dark-Mode nicht von Anfang an dabei sein könnte.
     
  7. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Hier stand Blödsinn. Sorry.
     
  8. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    22.11.2007
  9. Feuerzunge

    Feuerzunge Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    15.10.2013
    Ich bin mal gespannt, ob ich dann mit meinem 5s überhaupt noch testen kann...
     
  10. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Es gab ja Gerüchte...Erst ab dem 6s aufwärts..Man wird sehen
     
  11. olli1893

    olli1893 Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    13.09.2006
  12. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Naja, möglich wäre es um dem Umsatz anzukurbeln und mehr neue Geräte zu verkaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das dann langfristig gut geht. Immerhin ist der lange Support ja ein Alleinstellungsmerkmal von Apple.
     
  13. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    240
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Ungefähr fünf Jahre Support sind ein Alleinstellungsmerkmal von Apple. Selbst das iPhone 7 (2016) bekäme mit drei Jahren aufwärts aber noch deutlich länger Support als die Konkurrenz.
     
  14. MrVale

    MrVale Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    Warum willst du das? Ich habe 15.000 Fotos in meiner iCould-Fotomediathek und auf dem iPhone nimmt diese Dank der Speicheroptimierung gerade mal 3,62 GB ein. Ich weiß nicht, ob Platzhalter da noch sparsamer wären. Jedenfalls ist es nicht notwendig, denn die derzeitige Variante tut wunderbar das, was sie soll.
     
  15. Hexenkind

    Hexenkind Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2009
    Bei mir läuft der Speicher voll (4K Videos sind auch in der Mediathek), obwohl ich nicht die originalen Dateien lade. Was mich am meistens ärgert, ist die unsinnige Komprimierung im FamilienAlbum.
     
  16. MrVale

    MrVale Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    Also die Speicheroptimierung finde ich gelungen.

    Bei der Komprimierung im Familienalbum gebe ich dir Recht.
     
  17. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    256
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Ich will nen Ipad Pro 12.9 mit dem neuesten Android *Kleinkinderfüssestampf* :cumber:
     
  18. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    240
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Niemand sollte das neueste Android haben wollen.
     
  19. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    224
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Würde mich wundern, das iPhone SE wurde doch 2018 noch offiziell von Apple verkauft. Denke das iPhone 5s und iPhone 6 könnten rausfallen.
     
  20. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    22.11.2007
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...