iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum Gerüchteküche.

  1. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    in Analogie zum iOS 12 - Beta -thread mach ich mal einen auf zu iOS 13 Beta. Offizielles Preview wird ja im Juni erwartet.

    wie seht ihr das, wird es als Beta wohl eher kommen?

    es scheint ja in Cupertino schon diverse Geräte mit iOS 13 zu geben https://www.macrumors.com/roundup/ios-13/#analytics.
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.415
    Zustimmungen:
    2.298
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    und wir haben jetzt? Februar! Also gehört dieser Thread wohl eher in die Gerüchteküche.
     
  3. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    22.11.2007
  4. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Mal schauen, ob es wieder ein 0.5 Update wie IOS 12 wird.
     
  5. Hexenkind

    Hexenkind Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2009
    Ich hoffe ja, dass in iOS 13 iCloud und die Fotos-App ENDLICH(!) anders zusammenarbeiten und folgende Features geboten werden:

    1. Platzhalter von Fotos und Videos statt optimierte Kopien auf dem iPhone, wie bei Google Fotos. Ich möchte die Inhalte ausschließlich in der iCloud haben.
    2. Inhalte von Alben, die nur innerhalb der Familie geteilt werden bleiben im Originalzustand und werden nicht komprimiert (gerne darf das auch von meinem Speicherkontingent abgezogen werden!).
     
  6. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Es wird in iOS 13 nur neue Animojis geben und der Safari wird schneller ;)
    Gibt jetzt ja sogar Gerüchte, dass der Dark-Mode nicht von Anfang an dabei sein könnte.
     
  7. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Hier stand Blödsinn. Sorry.
     
  8. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    22.11.2007
  9. Feuerzunge

    Feuerzunge Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    15.10.2013
    Ich bin mal gespannt, ob ich dann mit meinem 5s überhaupt noch testen kann...
     
  10. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Es gab ja Gerüchte...Erst ab dem 6s aufwärts..Man wird sehen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...