iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS. In zwei Wochen die Finale von 13.1. Die GMS sind schon draußen, man kann also die Profile löschen.

1. packo

packo Mitglied

Die GMS sind schon draußen, man kann also die Profile löschen.

2. vidman2019

vidman2019 Mitglied

iOS 13.0 kommt am 19.09 raus, iPadOS kommt am 30.09. als 13.1 raus.

3. maccoX

maccoX Mitglied

Hat sich bei den Kurzbefehlen in der Beta 3 schon was getan?
    Oder bin ich eigentlich der Einzige der das testet... dann wundert mich der Entwicklungsstand der App nicht.

4. hakara

hakara Mitglied

was genau passt denn bei dir nicht?
    Ich nutze beispielsweise NFC-Tags aktiv und habe da bisher keinerlei Probleme gehabt.

5. Dextera

Dextera Mitglied

Was genau ihm nicht passt kann man doch hier täglich nachlesen :D

6. medeman

medeman Mitglied

"Automation" funktioniert(e) nicht automatisch mit Bluetooth- oder WLAN-Trigger. Ziemlich Banane es dann "Automation" zu nennen.

7. maccoX

maccoX Mitglied

So siehts aus, zumal der Zeit Trigger sogar überhaupt nicht funktioniert. Auch kann man die Aktionen nicht mehr mit Siri auf der Watch starten - also von der Watch gar nicht starten. Ich kann meine Wetterabfrage Aktion nicht mal vom iPhone selbst starten! (nur innerhalb der Kurzbefehle App selbst)

Kurz und gut: Was bei mir nicht passt? Alles bis auf NFC - und meine NFC Sticker waren gestern auch nicht im Briefkasten... :motz:

8. SirVikon

SirVikon Mitglied

Nun denn ... ich installiere mir dann mal die GM aufs iPhone X. Mit 13.1 (Beta1) hatte ich massive Probleme und bin wieder zurück zu 12.4. Aber die GM sollte ja wieder wie die vorangegangenen Betas sein und ganz ehrlich, man gewöhnt sich so schnell an einige interessante und intelligente Verbesserungen, so das ich keine 8 Tage mehr warten möchte :)

9. hilikus

hilikus Mitglied

Gibts eigentlich Veränderungen beim Handling von Dual Sim? Ich suche nach einer flotten Möglichkeit, eine SIM schnell zu aktivieren/deaktivieren.

10. hakara

hakara Mitglied

Würde mich interessieren. Damals bei der Konferenz wurde ja auch Dual SIM Support fur Facetime und iMessage angekündigt, aber wegen fehlender zweiter SIM kann ich das nicht ausprobieren

11. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Public beta ist draußen.

12. maccoX

maccoX Mitglied

Meine NFC Tags sind gekommen, konnte das jetzt endlich mal testen:

- scheint hauptsächlich zu funktionieren
    - manchmal kommen aber timeout und andere Fehler (bei ganz einfachen Aktionen wie einfach nur Musik Play)
    - man muss verdammt nah ran an den NFC Tag auf wenige mm, wenn der Tag somit irgendwo klebt läuft man immer Gefahr sein iPhone jedes mal dran zu stoßen
    - geht nicht mit Display aus aber mit an auch gesperrt

Werde jetzt mal die neue Beta laden und schauen ob sich was getan hat.

13. Dextera

Dextera Mitglied

Was NFC bedeutet weißte schon? :D

14. maccoX

maccoX Mitglied

Ja schon klar aber die AW kann ich beim Bezahlen immer deutlich weiter weg halten. Wie gesagt, ich muss mim XR schon verdammt nah ran.

15. Itekei

Itekei Mitglied

Ich habe nach wie vor etwas Probleme mit Catalina Public Beta und 13.1 public beta 3. Finder erzählt mir ständig mein iPhone könne nicht synchronisiert werden weil x Speicherplatz fehle. Dabei habe ich genug Platz frei auf dem Gerät.

Ich würde gerne mein iPhone mal mit 13.1 beta 3 wiederherstellen. Geht aber über Finder nicht, Resource wird nicht gefunden (ist vielleicht normal bei Betas). Wie komme ich denn als Nicht-Dev an die IPSW ohne in zwielichtigen Ecken des Internets suchen zu müssen?

Die Seite wird geladen...