iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS. In zwei Wochen die Finale von 13.1. Die GMS sind schon draußen, man kann also die Profile löschen.

  1. packo

    packo Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    04.12.2011
    Die GMS sind schon draußen, man kann also die Profile löschen.
     
  2. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    737
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    iOS 13.0 kommt am 19.09 raus, iPadOS kommt am 30.09. als 13.1 raus.
     
  3. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.210
    Zustimmungen:
    2.277
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hat sich bei den Kurzbefehlen in der Beta 3 schon was getan?
    Oder bin ich eigentlich der Einzige der das testet... dann wundert mich der Entwicklungsstand der App nicht.
     
  4. hakara

    hakara Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    25.03.2019
    was genau passt denn bei dir nicht?
    Ich nutze beispielsweise NFC-Tags aktiv und habe da bisher keinerlei Probleme gehabt.
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.634
    Zustimmungen:
    8.704
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Was genau ihm nicht passt kann man doch hier täglich nachlesen :D
     
  6. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    785
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    "Automation" funktioniert(e) nicht automatisch mit Bluetooth- oder WLAN-Trigger. Ziemlich Banane es dann "Automation" zu nennen.
     
  7. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.210
    Zustimmungen:
    2.277
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    So siehts aus, zumal der Zeit Trigger sogar überhaupt nicht funktioniert. Auch kann man die Aktionen nicht mehr mit Siri auf der Watch starten - also von der Watch gar nicht starten. Ich kann meine Wetterabfrage Aktion nicht mal vom iPhone selbst starten! (nur innerhalb der Kurzbefehle App selbst)

    Kurz und gut: Was bei mir nicht passt? Alles bis auf NFC - und meine NFC Sticker waren gestern auch nicht im Briefkasten... :motz:
     
  8. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    826
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Nun denn ... ich installiere mir dann mal die GM aufs iPhone X. Mit 13.1 (Beta1) hatte ich massive Probleme und bin wieder zurück zu 12.4. Aber die GM sollte ja wieder wie die vorangegangenen Betas sein und ganz ehrlich, man gewöhnt sich so schnell an einige interessante und intelligente Verbesserungen, so das ich keine 8 Tage mehr warten möchte :)
     
  9. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    564
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Gibts eigentlich Veränderungen beim Handling von Dual Sim? Ich suche nach einer flotten Möglichkeit, eine SIM schnell zu aktivieren/deaktivieren.
     
  10. hakara

    hakara Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    25.03.2019
    Würde mich interessieren. Damals bei der Konferenz wurde ja auch Dual SIM Support fur Facetime und iMessage angekündigt, aber wegen fehlender zweiter SIM kann ich das nicht ausprobieren
     
  11. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    1.255
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Public beta ist draußen.
     
  12. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.210
    Zustimmungen:
    2.277
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Meine NFC Tags sind gekommen, konnte das jetzt endlich mal testen:

    - scheint hauptsächlich zu funktionieren
    - manchmal kommen aber timeout und andere Fehler (bei ganz einfachen Aktionen wie einfach nur Musik Play)
    - man muss verdammt nah ran an den NFC Tag auf wenige mm, wenn der Tag somit irgendwo klebt läuft man immer Gefahr sein iPhone jedes mal dran zu stoßen
    - geht nicht mit Display aus aber mit an auch gesperrt

    Werde jetzt mal die neue Beta laden und schauen ob sich was getan hat.
     
  13. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.634
    Zustimmungen:
    8.704
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Was NFC bedeutet weißte schon? :D
     
  14. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.210
    Zustimmungen:
    2.277
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ja schon klar aber die AW kann ich beim Bezahlen immer deutlich weiter weg halten. Wie gesagt, ich muss mim XR schon verdammt nah ran.
     
  15. Itekei

    Itekei Mitglied

    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Ich habe nach wie vor etwas Probleme mit Catalina Public Beta und 13.1 public beta 3. Finder erzählt mir ständig mein iPhone könne nicht synchronisiert werden weil x Speicherplatz fehle. Dabei habe ich genug Platz frei auf dem Gerät.

    Ich würde gerne mein iPhone mal mit 13.1 beta 3 wiederherstellen. Geht aber über Finder nicht, Resource wird nicht gefunden (ist vielleicht normal bei Betas). Wie komme ich denn als Nicht-Dev an die IPSW ohne in zwielichtigen Ecken des Internets suchen zu müssen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    57.404
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...