• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Freemaxx

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
1.296
Man muss jetzt keine Wissenschaft draus machen. Ich hab nur gedacht, dass ich ja nicht der einzige sein kann bei dem das so ist. Und *Trommelwirbel*, ich bin es auch nicht. Es hätte ja sein können das Problem kennt jemand von iOS13 und hat es seit der neusten iOS13-Beta nicht mehr. Dann würde mich das beruhigen / freuen / whatever. Ich finde das Problem nämlich einfach nur nervig...vor allem tritt das immer dann auf, wenn man mal "schnell" was Googlen will und dann zeigt es die Seite einfach nicht an.
 

Sandman78

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
722
Es geht aber um ein Problem, was er und eine andere Person mit der offiziellen Version haben. Da dieses Problem bislang niemand anderes in der offiziellen Version hat, handelt es sich um ein sehr spezifisches, was offenbar nur sehr selten oder unter ganz bestimmten Umständen auftritt. Wenn Du dieses Problem mit der offiziellen Version nie hattest, dann ist die Aussage, dass es (auch?) nicht mit der Beta bei Dir auftritt, für die beiden jetzt nicht so hilfreich.

Wobei natürlich schon die Frage von Freemaxx impliziert, dass es sich um ein so weit verbreitetes Problem handelt, dass ein genereller Vorher-Nachher-Vergleich eine relevante Erkenntnis bringt. Eigentlich hätte seinen Frage lauten müssen: "Ich habe mit iOS 13 folgendes Problem. Hatte das jemand auch und jetzt mit der Beta nicht mehr?"
Habe dieses Problem mit der aktuellen offiziellen Version auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemaxx

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
950
die 13.3.1 beta 3 für Entwickler ist raus, sagt Caschys Blog. dann sollte die Public ja bald folgen. vielleicht ist dann ja euer Problem gefixt. :)

ich habe ein interessantes Phänomen im Firefox: in den zuletzt aufgerufenen Seiten blinkt immer dieselbe auf, wenn ich eine der anderen auswähle. Dabei ist es egal, an welcher Position die steht. funktionieren tut aber alles
 

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
950
die 13.4 PB ist raus, schlanke 3,5 GB ;)
und das hier ist immer noch, scheint wohl auch am FF zu liegen?
...
ich habe ein interessantes Phänomen im Firefox: in den zuletzt aufgerufenen Seiten blinkt immer dieselbe auf, wenn ich eine der anderen auswähle. Dabei ist es egal, an welcher Position die steht. funktionieren tut aber alles
 

appletom

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
5.008
Wann ist die Beta Phase von iOS13 eigentlich endlich vorbei? Es geht mir echt langsam auf den Zeiger,.. naja, zumindest schafft es iOSvista mit dem neuesten Update wieder die Uhr korrekt anzuzeigen.. :rolleyes:
 

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
950
bis zum Herbst? ;-) dann ist ja wieder der Tag der Veröffentlichung neuer Geräte...
 

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
950
es gab mal wieder eine Änderung im Menü der mail-App....ansonsten nix Spannedes (für mich) in der 13.4 beta2
 

geWAPpnet

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.263
Ah. Ok. iPadOS. Da hab ich die Beta nicht drauf.
Ich deute seinen ersten Post zu dem Thema ja so, dass er die groteske Behauptung aufstellt, im stabilen iPadOS 13 sei grundsätzlich im Widget-Bereich die Uhr fünf Minuten falsch. Aber vielleicht verstehe ich ihn auch nicht richtig.
 

appletom

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
5.008
die Uhr fünf Minuten falsch
Nicht 5 min falsch, sondern es dauert so lange bis sie sich aktualisiert hat.
Unter iOS13.3.0 hing die Uhrzeit im ganzen System nach, direkt nach dem aufwecken immer die falsche Uhrzeit. Teils eine halbe Stunde zurück. Sowohl im Sperrbildschirm, Widget als auch oben links im Rahmen.
Unter iOS13.3.1 schien das behoben, aber die Widget Uhr hängt weiterhin.. Sperrbildschirm und die im Rahmen zeigt nun aber wieder direkt die richtige Zeit.
dass er die groteske Behauptung aufstellt, im stabilen iPadOS 13
Das deute ich jetzt mal als Satire, aber man weiß ja nie..
 

geWAPpnet

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.263
Das deute ich jetzt mal als Satire, aber man weiß ja nie..
Nein, schlicht eine vielleicht missverständliche Formulierung: „stabil“ im Sinne von Nicht-Beta-Version. Ich habe Dich in Deinem ersten Beitrag dazu so verstanden, dass Du das Problem bereits in der Nicht-Beta-Version hattest.

Jedenfalls handelt es sich in der Nicht-Beta-Version („stable release“) nicht um ein bekanntes Problem. Insofern ist es eher unwahrscheinlich, dass eine spezifische Lösung in einer neuen Release zu erwarten ist.
 

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
950
13.4 PB 3 mit 335 MB ist seit gestern raus, tuts :)
 

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
950
13.4 PB 4 ist nun da, Sowohl für iOS als auch für TVOS
 

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
950
13.4 PB 5 ist raus :)

das Ende der Betas zum nächsten Voll-release? mal sehen, Apple hat ja noch ca. 2 Wochen ;)
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.092
Ich hoffe nur der iOS 14 Thread wird kürzer und ist nicht auch voll von Pleiten, Pech und Pannen :rolleyes:

Alle haben damals über iOS 11 geschimpft, aber iOS 13 war der Supergau, hatte noch kein auch nur annähernd so schlechtes iOS auf meinen iPhones wie dieses!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appletom

medeman

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
2.746
Ich hoffe nur der iOS 14 Thread wird kürzer und ist nicht auch voll von Pleiten, Pech und Pannen :rolleyes:

Alle haben damals über iOS 11 geschimpft, aber iOS 13 war der Supergau, hatte noch kein auch nur annähernd so schlechtes iOS auf meinen iPhones wie dieses!
Und ich noch kein Besseres. So verschieden kann es laufen :)