Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Warum verlinkst Du dann den iFixit-Vorgang zum 21.5"?Nicht den 21,5"er.
Die gibt es doch in jedem Action oder China-Ramsch-Laden: eine Sammlung von Knopfzellen fĂŒr 2âŹWeil ich nicht weiĂ, ob der Slot der Gleiche ist.
Nicht, dass ich dann da sitze, Mac offen und zerlegt und noch 2-3 Tage auf die Kleinere Batterie warten muss.
wurde doch schon erwĂ€hnt ...Die CRs gibtÂŽs ĂŒberall, die BRs sind selten.
Ob das aber dafĂŒr relevant ist, weiĂ ich nicht:

Ach ja, ich hatte es ĂŒbersehen. Eie CR Batterie wĂŒrde es sicher auch tun. Wenn die iMac Inneren mal nur 50°C heiss wird, geht nicht nur die Batterie kaputt ,und in Alaska drauĂen willst du ihn auch nicht betreiben. Die CR hat eine etwas kĂŒrzere Lebenszeit, aber 5-7 Jahren sind immer drin."Die Batterie BR2032 hat im Vergleich zur CR2032 die gleichen Abmessungen, eine etwas geringere Nennspannung und KapazitĂ€t sowie einen erweiterten Temperaturbereich . Sie ist fĂŒr einen Temperaturbereich von -30 °C bis 85 °C ausgelegt,[2] wĂ€hrend die CR2032 fĂŒr den Bereich von -20 °C bis 70 °C spezifiziert ist."
Genau deshalb wurdest Du darauf hingewiesen und es hat Relevanz, auch wenn Mancher das bagatellisiert.Ob das aber dafĂŒr relevant ist, weiĂ ich nicht:

Wohl eher nicht.Als wahrscheinlich Àltester ..... hier
Wir drĂŒcken Dir die Daumen...Also, seit Ă60 bemĂŒhe ich mich und du warst mir "Sack" natĂŒrlich nicht gemeint, nur ich.
Am WE ist die Schrauberei dran.
Ich hoffe, es klappt...
 (Und ĂŒbrigens, ich gehöre lĂ€nger als DU in die "alte SĂ€cke-Liga" und habe die Vermutung, dass unter den "jungen Hunden" nur noch wenige selbst schrauben mögen - ABER ES LOHNT SICH!!)
 (Und ĂŒbrigens, ich gehöre lĂ€nger als DU in die "alte SĂ€cke-Liga" und habe die Vermutung, dass unter den "jungen Hunden" nur noch wenige selbst schrauben mögen - ABER ES LOHNT SICH!!)Sachischdoch.Hohoooo!
Wahnsinn.