R.I.P. Heute, am 17.7.2009 ist in Deutschland die Demokratie gestorben

Draussen ist soweit alles ruhig… Die Sonne ist normal untergegangen, die Erde dreht sich also noch. Der Hund schläft – wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, würde er es als erster merken.

Ich nehme an, der Bundeswahlleiter schläft auch schon.
 
Die Eltern von Freunden sind Ex-Vorstände und Richter der "alten Schule" und selbst die sind fassungslos, was heutzutage wissendlich für Rechtsbeugungen in unserem Land vollzogen werden.
Also mich wundert in diesem Land hier nichts mehr. :noplan:
In einem Staat, in dem schon in "Kleinen" nicht mehr auf den rechtlichen Rahmen geschaut wird, ist es auch nur ein kleiner Schritt, das im Größeren zu machen. Traurig aber war. Wir leben leider mittlerweile in einem völlig durchweichten "Gummirechtssysthem" in dem noch vor Jahren etliche Köpfe gerollt wären.
Sollte man verfilmen... Gangs of Berlin... :thumbsup:
 
Die Eltern von Freunden sind Ex-Vorstände und Richter der "alten Schule" und selbst die sind fassungslos, was heutzutage wissendlich für Rechtsbeugungen in unserem Land vollzogen werden.
Also mich wundert in diesem Land hier nichts mehr. :noplan:
In einem Staat, in dem schon in "Kleinen" nicht mehr auf den rechtlichen Rahmen geschaut wird, ist es auch nur ein kleiner Schritt, das im Größeren zu machen. Traurig aber war. Wir leben leider mittlerweile in einem völlig durchweichten "Gummirechtssysthem" in dem noch vor Jahren etliche Köpfe gerollt wären.
Sollte man verfilmen... Gangs of Berlin... :thumbsup:

Habt ihr eigentlich noch genug Verstand im Kopf um die Verschwörungstheorien auch mit Argumenten stützen zu können? Das ja schon abenteuerlich, was hier immer geredet wird. Demokratie weg? Dieses Land am Ende? Nur weil gesetzesgemäß Parteien nicht zur Wahl zugelassen werden?

Lächerlich.
 
Blind, taub, oder nur verträumt...?
Es geht schon bei der Exekutive los, die fast überall mit Werbung hinter dem Nummernschild durch die Gegend fährt, Gebotszeichen ohne vorschriftsmäßige Maßnamen mißachtet, und dann, wenn sie ertappt ist, ihre Vormachtstellung ausspielt... Notare, die Sachen ohne Prüfung absegnen... Staatsanwälte die Kuhhandel treiben... Gesetze, die mit der Begründung "wenn wir das alles lesen müßten sind wir damit in Jahren noch nicht fertig" genemigt werden...
Sowas läßt sich doch mittkerweile endlos fortführen...
 
Blind, taub, oder nur verträumt...?
Es geht schon bei der Exekutive los, die fast überall mit Werbung hinter dem Nummernschild durch die Gegend fährt, Gebotszeichen ohne vorschriftsmäßige Maßnamen mißachtet, und dann, wenn sie ertappt ist, ihre Vormachtstellung ausspielt... Notare, die Sachen ohne Prüfung absegnen... Staatsanwälte die Kuhhandel treiben... Gesetze, die mit der Begründung "wenn wir das alles lesen müßten sind wir damit in Jahren noch nicht fertig" genemigt werden...
Sowas läßt sich doch mittkerweile endlos fortführen...

Du hast ja sowas von gar keinen Durchblick. Ich hoffe um deines Geistes Willen, dass du das nicht ernst meinst.
Das ist stellenweise so lächerlich, dass ich auf einzelne Aspekte nicht eingehen werde. Aber nur eines sei dir versichert: In Deutschland gibt es eine Demokratie und nein es gibt auch keine Verschwörung der Politiker, die sich in dem Blute der Bürger suhlen.
 
Echt nicht? Noch nicht mal in Hannover?
Da bin ich ja beruhigt.

:teeth:

Ich weiß nicht ob ich froh oder traurig sein soll, dass ich Hannover noch nicht näher begutachten konnte, aber ich vermute stark, dass meine Feststellung, dass es in Deutschland eine Demokratie gibt, auch für Hannover gilt. ;)
 
Ich weiß nicht ob ich froh oder traurig sein soll, dass ich Hannover noch nicht näher begutachten konnte, aber ich vermute stark, dass meine Feststellung, dass es in Deutschland eine Demokratie gibt, auch für Hannover gilt. ;)

Vielleicht suchst Du mal in Hessen nach der Demokratie und nach aufrichtigen Politikern.
Eventuell erhaelst Du ja konkrete Hinweise von den dienstunfaehig geschriebenen Steuerfahndern.
Melde Dich wieder wenn Du fuendig geworden bist.

Ha...ver ist eh verloren.

Deutschland ? Demokratie ? :rotfl:

Gruss vom Berni
 
Wenn Germoney keine Demokratie hat, fragt sich in welchem Land dann Demokratie gegeben ist und warum diejenigen, die das bezweifeln immer noch hier sind?
 
Es ist schon erstaunlich was so ein Forum doch für ein Sammelbecken an schrägen Typen ist. Seltsamerweise findet man im wirklichen Leben (zumindest ich nicht) kaum jemanden der solche Theorien vertritt (Überwachungsstaat,VT´ler etc.) Wenn man in der Bar liest, dann glaube ich manchmal, dass ich in der Matrix lebe und noch nicht die richtige Pille bekommen habe. Oder aber die anderen schmeißen echt die falschen Pillen ein :hehehe:
 
Seltsamerweise findet man im wirklichen Leben (zumindest ich nicht) kaum jemanden der solche Theorien vertritt (Überwachungsstaat,VT´ler etc.)

Kaum verwunderlich... im wirklichen Leben werden die alle von Geheimagenten der Illuminaten entführt und in geheime Versuchslabors unter der Erde und auf dem Mars gebracht! Aber nicht weitersagen! :p
 
Wenn Germoney keine Demokratie hat, fragt sich in welchem Land dann Demokratie gegeben ist und warum diejenigen, die das bezweifeln immer noch hier sind?

Habe mich schon vor geraumer Zeit davongemacht.

Deine Frage ist sehr gut. Auf Anhieb faellt mir da kein Land ein.

Menschen, die das Vorhandensein einer Demokratie in Deutschland anzweifeln, finden sich zu Hauff. Nicht nur in Internetforen.
Allerdings auch nicht auf CDU/CSU/SPD/FDP/Gruene - Parteitagen.

Wo ist denn jetzt die Demokratie in Hessen ? Ja wo isse denn hin ?

Gruss vom Berni
 
Es ist schon erstaunlich was so ein Forum doch für ein Sammelbecken an schrägen Typen ist. Seltsamerweise findet man im wirklichen Leben (zumindest ich nicht) kaum jemanden der solche Theorien vertritt (Überwachungsstaat,VT´ler etc.) Wenn man in der Bar liest, dann glaube ich manchmal, dass ich in der Matrix lebe und noch nicht die richtige Pille bekommen habe. Oder aber die anderen schmeißen echt die falschen Pillen ein :hehehe:

Zustimmung! Ich schau hier auch immer seltener vorbei - in diesem bildungsfernen Kindergarten. So virtuelle Revoluzer wie Bill oder Saugkraft sind ja kaum zu ertragen.

Gruß

Axel
 
Ich gebe ja zu, dass meine Beiträge für den bürgerlich-konservativen Teil unserer Nation schwer zu verstehen und vermutlich noch schwerer zu ertragen sind.

Mich aber in einem Atemzug mit Bill zu nennen, geht dann vielleicht aber doch eine Spur zu weit. ;)

Aber trotzdem.. Danke für die Blumen. Das zeigt mir immerhin, dass du, auch wenn du nur noch selten hier vorbeischaust, meine Beiträge wenigstens so ernst nimmst, dass sie dir im Gedächtnis bleiben. :p
 
Zurück
Oben Unten