R.I.P. Heute, am 17.7.2009 ist in Deutschland die Demokratie gestorben

Für Satire sind Bills Beiträge zu nah an der Wirklichkeit.
Ach, naja. Also wirklich.... Das war mir doch auch klar. Ich hatte natürlich nicht sagen wollen, dass Bill Ironie verwendet hat. Der weiß natürlich gar nicht, was das ist... Dass mir jemand zutraut, ich könnte die Intelligenz den guten Bill nicht durchschauen, erschüttert mich aber. :(
 
Ach, naja. Also wirklich.... Das war mir doch auch klar. Ich hatte natürlich nicht sagen wollen, dass Bill Ironie verwendet hat. Der weiß natürlich gar nicht, was das ist... Dass mir jemand zutraut, ich könnte die Intelligenz den guten Bill nicht durchschauen, erschüttert mich aber. :(
Mach dir da keinen Stress. Wir sind hier in der Bar. Die ist auch als Pfuhl der Missverständnisse bekannt. :D
 
Vielleicht könnt ihr zwei euch zu einem Candlelight-Dinner treffen, euch eng aneinander kuscheln und hoffen, dass alles im lieben guten Deutschland schon seinen richtigen Weg findet ...
 
Ach, das geht auch ohne Kuscheln und ohne Kerzen. Man kann zum Glück ziemlich sicher sein, dass Spaßvögel wie unser Bill nicht dazu kommen werden, ihre absurden Visionen in die Tat umzusetzen. Und daraus ergibt sich, dass man durchaus hoffnungsvoll sein kann: Der Holzweg auf den dieser Knallkopp uns drängen wird, wird jedenfalls nicht begangen werden.
 

Jau, das hab ich auch eben gelesen. Zumindest die Kritik bzgl. der Freien Union kann ich nachvollziehen. Eine fehlende Unterschrift ist echt lächerlich um eine Partei (was auch immer man von deren Programm halten mag) abzulehnen...

Btw: Ich will dir echt nix unterstellen, aber wenn man deinem Namen an eine Stelle ein Z hinzufügt, macht er einen weniger guten Eindruck. Ich hoffe das ist keine Absicht!
 
Ach, naja. Also wirklich.... Das war mir doch auch klar. Ich hatte natürlich nicht sagen wollen, dass Bill Ironie verwendet hat. Der weiß natürlich gar nicht, was das ist... Dass mir jemand zutraut, ich könnte die Intelligenz den guten Bill nicht durchschauen, erschüttert mich aber. :(

Ich dachte, es ist allgemein bekannt, dass Menschen, die die Mitmenschen auf diese Art und Weise behandeln, das aus massiven Minderwertigkeitskomplexen tun. Immer! Kluger wäre es also vielleicht, weil die Blamage verhindernd, die Spitzen in den Formulierungen etwas abzuschwächen. Aber ist schon aber passiert! Wie schade.

Nun aber sachlich zur Sache: Nachrichtendienste sind zu einem wichtigen Machtinstrument geworden. Der Einsatz erfolgt notwendigerweise sowohl nach Außen, als auch nach Innen. Darauf zu verzichten kann sich kein Land erlauben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, das hab ich auch eben gelesen. Zumindest die Kritik bzgl. der Freien Union kann ich nachvollziehen. Eine fehlende Unterschrift ist echt lächerlich um eine Partei (was auch immer man von deren Programm halten mag) abzulehnen...


Frau Pauli sollte ihr Handwerk schon verstehen wenn sie bei den Großen mitspielen möchte.

Aber wer schon eine Kadar Loth zur Frauenbeauftragten macht :rolleyes::eek:

Zur Erinnerung wer Frau Loth ist

http://www.youtube.com/watch?v=uQYeoUAU9OI

Sie gehört schließlich nicht zu den Menschen die warten müssen das sie entdeckt werden, sie entdeckt sich selbst :p
 
Ich bin von dieser Partei auch nicht überzeugt und finde auch, dass Kader Loth nun nicht gerade die Idealbesetzung für so einen Posten ist. Dennoch denke ich, dass man über den Formfehler einer fehlenden Unterschrift durchaus hinwegsehen hätte können...
 
Ich bin von dieser Partei auch nicht überzeugt und finde auch, dass Kader Loth nun nicht gerade die Idealbesetzung für so einen Posten ist. Dennoch denke ich, dass man über den Formfehler einer fehlenden Unterschrift durchaus hinwegsehen hätte können...

Ach wieso überhaupt eine Form achten? Pauli schmiert ihren Lippenstift auf einer Serviette ab und das ist dann eine gültige Anmeldung.

Warum sucht eigentlich jeder den Fehler bei der "Demokratie" oder dem Wahlausschuss? Frau Pauli hat einen peinlichen Anfängerfehler gemacht, der einfach nicht passieren darf, wohl aber zu ihrem Komödiantenstadl passt.
 
Btw: Ich will dir echt nix unterstellen, aber wenn man deinem Namen an eine Stelle ein Z hinzufügt, macht er einen weniger guten Eindruck. Ich hoffe das ist keine Absicht!

ja, den einwand kann ich verstehen - ich hab den nick auf mehreren internetseiten. ist der titel meines absoluten lieblingsalbums "The Neonai" der band Lake Of Tears. Das es durch das "z" ne andere bedeutung bekommt ist mir auch erst ein paar monate später aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten