Grafikleistung MacBook Pro (Juni 2007) unter Windows

Aber das ist zu pauschal, kommt doch drauf immer auch an wie gestest wird. Benachmarks sind doch immer nur richtwerte. Dann kommts wieder drauf an ob der Bench wieder eher Nvidia oder ATI lastig wird u. unter Direkt X 10 is es sowieso logisch das die Nvidia davon zieht. Papier ist geduldig.
 
wieso? die 3Dmarks nutzen ja alle drei noch kein dx10, von dem her ist es also egal.

und ob ati- oder nvidia-lastig ist bei diesen enormen unterschieden nur noch ein tropfen auf den heißen stein.


finde ich aber komisch dass ich fast 2000 punkte mehr beim 3DMark05 hatte als oben angeführter test ...
 
Könnten die Leute, die hier Spiele auf dem Macbook Pro gestestet haben nochmal sagen, ob sie WinXP oder Vista benutzt haben? Welches ist denn nun besser geeignet?
 
ich benutze xp und das wird auch hoffentlich noch lange so bleiben :)

habe außerdem gerade tomb raider anniversary ausprobiert. läuft absolut flüssig bei max details und nativer auflösung.
 
fürs zocken ist xp besser geeignet, eindeutig, von den 3dmark ergebnissen nicht abschrecken lassen!
 
Was meint ihr, würde das kleine Modell des 15" auslangen zum zocken.
Ich werde es auch für die Schule fürs CAD benützen. Möchte auch einen Windows hinaufgeben. Ist XP oder Vista besser? Und zum schluss, reicht eine 128mb Graka??

Mfg Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mit dem is man eh sehr gut im Rennen. Ich glaube, ich werde auch das größere mbp hertun. Die 128vram sind einfach zu wenig für die Zukunft.

Möchte gerne mal wissen was das für ein Teil war, dass 25 000 Punkte geschafft hat. Und ja dein Post hat funktioniert^^
 
was der schnellste für ein system hatte, steht ein bisschen weiter unten :)
 
Schon mal jemand diesen Treiber ausprobiert? (v158.22)

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13361

Falls ja und ich es überlesen hab: Sorry :)

Edit: Bzw. diese hier (v160.03)

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13253

Edit2: Hab die neuesten v165.xx getestet. Wesentlich besser, als die Apple Treiber. Hab C&C3 im Vergleich getestet und das läuft jetzt auf UltraHigh mit 2xAA absolut ruckelfrei. Bei 8xAA lief's nich ganz so flüssig, aber immer noch problemlos spielbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde in 2 Wochen ( vorraussichtlich ) meinen ersten eingenen Mac bekommen. Werde mir jetzt auch den 15 " nehmen mit 2.4 ghz. Bin aber in sachen Software nicht richtig auf trab. Könnt ihr mir mal sagen was 3Dmarks sind und aus was sich die Punkte eigentlich zusammenrechnen??
Und dann sprecht ihr auch immer von AA oder AF. Was ist das??
Möchte euch zwar nicht auf die Nerven gehn, bin aber in letzter Zeit ein richtiger Computer Freek geworden^^Deshalb MUSS ich einfach diese Sachen fragen, damit ich auch bei euch mitkommen.
MFg
 
Werde in 2 Wochen ( vorraussichtlich ) meinen ersten eingenen Mac bekommen. Werde mir jetzt auch den 15 " nehmen mit 2.4 ghz. Bin aber in sachen Software nicht richtig auf trab. Könnt ihr mir mal sagen was 3Dmarks sind und aus was sich die Punkte eigentlich zusammenrechnen??
Und dann sprecht ihr auch immer von AA oder AF. Was ist das??
Möchte euch zwar nicht auf die Nerven gehn, bin aber in letzter Zeit ein richtiger Computer Freek geworden^^Deshalb MUSS ich einfach diese Sachen fragen, damit ich auch bei euch mitkommen.
MFg

Du MUSST unbedingt diese neuartige Erfingung nutzen, sie beantwortet dir alle fragen.... als computerfreak ein absolutes MUSS klick

:rolleyes:
 
Schon mal jemand diesen Treiber ausprobiert? (v158.22)

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13361

Falls ja und ich es überlesen hab: Sorry :)

Edit: Bzw. diese hier (v160.03)

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13253

Edit2: Hab die neuesten v165.xx getestet. Wesentlich besser, als die Apple Treiber. Hab C&C3 im Vergleich getestet und das läuft jetzt auf UltraHigh mit 2xAA absolut ruckelfrei. Bei 8xAA lief's nich ganz so flüssig, aber immer noch problemlos spielbar :)



was nutzt der Thread? nix... steht nix besoneres drin, und den treiber hab ich versucht, er sagt mir er findet keine passende Grafikkarte :(


edit: doppelposts rulen :D
 
was nutzt der Thread? nix... steht nix besoneres drin, und den treiber hab ich versucht, er sagt mir er findet keine passende Grafikkarte :(

:) nich gleich so angenervt sein...
Du hast vergessen die modded Inf drüberzubügeln. Gibt's da, wo's den Treiber gibt. Das fügt einige Grakarten hinzu und es lüppt auch mit der 8600m GT.

Viel Spaß beim Testen!
 
habe jetzt Test Drive Unlimited ausprobiert. Läuft bei nativer Auflösung und vollen Details perfekt. Nur HDR sollte man besser weglassen, bleibt zwar noch halbwegs spielbar, aber ruckelt doch eindeutig.
 
:) nich gleich so angenervt sein...
Du hast vergessen die modded Inf drüberzubügeln. Gibt's da, wo's den Treiber gibt. Das fügt einige Grakarten hinzu und es lüppt auch mit der 8600m GT.

Viel Spaß beim Testen!

oh sorry :eek:
wusste ich gar nicht, und wie stelle ich das genau an?
 
was der neue treiber dort bei mir bringt:

3dmark 06:
von 2844 auf 2884

sowie
source grafikauslastungstest (1650x1050, 8aa, 2f, rest max)
von 91 fps auf 120 fps


der Vorteil unter 3dmark ist zu vernachlässigen, jedoch in source ist der Performanceschub zu bemerken, haben jetzt beim zocken quasi durchgehend 100 fps also maxmimum...
 
Klingt gut, ich bin gespannt wie sich die Treiber weiterentwickeln... vielleicht geht ja noch was ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten