Grafikleistung MacBook Pro (Juni 2007) unter Windows

fr3sh

fr3sh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
So... da ich einer der ersten mit dem neuen MacBook Pro bin, fange ich mal mit den Leistungsmessungen des neuen MacBook Pro mit der Geforce 8600m GT an.

Mein System:
Macbook Pro 15"
* 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
* Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
* 2 GB Arbeitsspeicher
* 120 GB Festplatte
* 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
* NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikprozessor mit 128 MB SDRAM

* Windows XP Professional
* Boot Camp 1.3

3D Mark 2006:
Erreichte Punkte: 2819


Die Valve Games und S.T.A.L.K.E.R. kommen die nächsten Tage.
 
Poste mal bitte die Takt-/Speichertaktraten der 8600M GT.
 
lol das nenn ich ma schwache punkte :(
bei nem andern test stand doch was von über 4500...
edit: war dann wohl die 256 mb variant, kann trotzdem nicht sein, hau mal die neustens treiber drauf... (nicht boot camp)
 
Wo find ich die?
 
108 mhz? ne das wird wohl nich stimmen, oder hast du das netzkabel nich drin?
 
Unterstützt die neue Grafikkarte Direct X 10?
 
Kommt mir auch alles ein bisschen wenig vor. Vielleicht liegts an den Treibern oder so. Da kann man sicher noch was optimieren.
 
Bezüglich DirectX 10 kann ich nix sagen... ich mach garantiert kein Vist drauf ;-)

Auf der Page von Nvidia gibts keine Treiber für diese Grafikkarte. Hatte gestern schon Probleme damit. Ohne Boot Camp 1.3 liefs garnicht.
 
Unter Windows werden bei mir 512 MB Video Memory angezeigt ;)

Da stimmt sicher mit den Treibern was noch nicht so ganz.
 
Unter Windows werden bei mir 512 MB Video Memory angezeigt ;)

Da stimmt sicher mit den Treibern was noch nicht so ganz.



das wär gar nicht mal so schlecht :p
aber hast wohl recht, dauert evtl bis nvidia mal was gescheitet raus bringt... die karte ist ja auch sehr neu, denke dann wird sie gut laufen...
 
Wie schauts denn aus mit Lüfterlärm etc.? Beim neuen MBP dürfte das unter Windows kaum besser geworden sein, sofern du nen Vergleich hast.
 
Die abgespeckten Vision von den 8600 sind nicht die knüller...da muss man sich nicht wundern :(
 
Hi,

wie ist denn der Screen so. Farbstiche? Ausleuchtung? Bist du zufrieden damit?
 
Naja um die 2500 Punkte in 06 sind nicht der Knüller.
Da bekommt man mit ner 7900 go gs mehr hin.
Mit n Problem bei deiner Karte ist sicherlich, dass sie nur 128 MB Ram besitzt.
 
hat denn schon jmd im forum 3dmark 06 getestet??
 
Sorry... hab lange nicht mehr nach dem Thread geschaut.

Lüfterlärm ist erträglich. Die Farbgebung- und Beleuchtung sind mir nicht negativ aufgefallen.
 
3dmark 06 unter XP mit Bootcamp 1.3 Treibern
ergibt "magere" 2810 Punkte.

Ich denke auch das die Treiber nicht wirklich gut sind.

Wie siehts unter Vista aus oder mit anderen Treibern ?
Laptopvideo2go hat auch noch keine neueren für XP oder ?
 
Zurück
Oben Unten