Grafikleistung MacBook Pro (Juni 2007) unter Windows

Also ich werde keinen 2en PC haben -.-
naja egal^^
Ich schau dann mal o_O^
 
warte mal kurz: du rennst in der _9_ ten Klasse mit nem iBookG4 rum und überlegst ob du dir für die schule eine MBP zulegen solltest?

irgendwas stimmt da nicht...
 
Wenn mein Kind 3 Jahre parken müsste um zum Gymi zu kommen würde ich dem keinen Spielecomputer kaufen. Ran an die Bücher das ist viel sinnvoller.

Alles was du machst (für die Schule) geht sicherlich auch mit dem iBook
 
Ich will mir keine Beleidigungen anhören
Ich hatte ne scheiss schulzeit!
Ich war im Spital die Lehrer glaubten mir nicht.
Ein Lehrer hat mir einfach 1sen gegeben wen ich krank war
Der Andere Lehrer hat mich nicht wechseln lassen obwohl ich den Durchschnitt beiweitem geschlagen hatte weil er micht nicht kannte!!!!!!!!!!
Ich Lerne übelst viel und endlich habe ich es geschafft und dann kommt so einer:mad:

Danke vielmals-.-



Und was ist falsch daran mit nem IBG4 rumzurennen?
Ist 4 jahre alt^^
Läuft aber noch
 
so werd wohl dieses we mal wieder bootcamp installieren, hat jemand ne idee welcher der beste nvidia treiber ist?! (8600gt 128 mb)
 
der 169.06 läuft super bei mir... die neueren bei laptop2video hab ich getestet aber waren allesamt langsamer...

achja,,, gilt für vista... XP bekomm ich irgendwie ned gscheid zum laufen...
(hätt nie gedacht das ich sowas mal sag.. ) :)
 
der 169.06 läuft super bei mir... die neueren bei laptop2video hab ich getestet aber waren allesamt langsamer...

achja,,, gilt für vista... XP bekomm ich irgendwie ned gscheid zum laufen...
(hätt nie gedacht das ich sowas mal sag.. ) :)

und du hast das 2.2 SR book? wie ist die leistung so?
 
Hätte eine bitte an euch.
Kann jemand Screenshots von Crysis auf einem 15"/17" MacBook Pro (das mit 8600GT) machen.
Wenn es geht mit den aktuellen Treiber und Vista.
XP ist aber auch kein Problem.
 
Habe jetzt den ganzen Thread durch, die FPS angaben über das 2.4 Modell sind für mich sehr hilfreich, ich wäre allerdings äusserst dankbar, wenn noch jemand ein paar tests zum 2.2 modell posten könnte. Benchmarks interessieren mich nicht, dafür vorallem neue spiele wie UT 3, Crysis, Stalker, C&C 3 usw.


Vielen dank im voraus
 
Hat jemand raus wie man Crysis mit anständigen Einstellungen spielen kann?
 
Zurück
Oben Unten