Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte dir nicht widersprechen, aber habe die Erfahrung gemacht, dass bei meinem Mac Mini M4 Pro ein HDMI 2.0 Kabel für kurzzeitige Bildaussetzer geführt hat. Wahrscheinlich weil der M4Pro einen HDMI 2.1 Anschluss hat. Abhilfe, obwohl ein HDMI 2.1 Anschluss abwärtskompatibel ist, hat mir der Kauf eines HDMI 2.1 Kabel ergeben, welches auch in der Artikelbeschreibung als Kompatibel zum Mac Mini M4 beworben wurde.Ich würde den HDMI Anschluss des Mac mini verwenden, der klappt sicher. Ein gutes HDMI 2.0 Kabel dürfte reichen.
dito hier mit HDMI-Kabel.Ich hab bei meinem Setup aktuell das »Problem« dass mein Monitor kurzzeitig komplett ausgeht.
Du meinst eine Verbindung über ein Kabel mit USB-C Steckern? Eine USB-C Verbindung gibt es nicht.immer die USB-C Verbindung
Danke.Drück dir die Daumen das du das schnell wieder hinbekommst. Als Maus hätte ich keinen Magic Maus genommen sondern ne Logitech Mx Master3 s