djmario4367
Mitglied
Gibt es den Monitor auch nagelneu oder hast du den auch gebraucht gekauft da steht zumindest gebraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide wurden nagelneu in ungeöffneter OVP geliefert.Gibt es den Monitor auch nagelneu oder hast du den auch gebraucht gekauft da steht zumindest gebraucht
Den hat auch jemand hier im Forum aber als 3K Oled 120hzBeide wurden nagelneu in ungeöffneter OVP geliefert.
Anhang anzeigen 465483
https://www.ebay.de/itm/353731764879Strom am Set sollte kein Problem sein.Strom beziehen können so das man kein seperates Netzteil für das Display braucht.
...dann zurückschicken, wenn es nicht passt.Aber sehr unsicher könnten Kratzer auf dem Display sein
Der Monitor kommt mit eine schützende Transporthülle, die als Ständer dient. Unterwegs mit dem Macbook Pro 15" passen beide ein mein Attaché-Case.Kauf Dir ein Flight-Case bzw -Koffer für (D)einen Monitor oder eine Rolle BubbleWrap und pack Deinen ein
Du hast Macs und wirst hoffentlich fürs Auflegen bezahlt?
Warum die Jagd nach der niedrigsten Ausgabe?
weil ich im Moment weniger auflege als DJ
Warum die Jagd nach der höchste Auflösung?Warum die Jagd nach der niedrigsten Ausgabe?

was ich mir gar nicht bei Softwarelösungen vorstellen kann. Ansonsten würde ich mir das nicht Onstage antun wollen.
Mit Luna könnte es gehen, ist aber schon teurer, als mein Monitor und bleibt eine fummelei.