Mac Mini M4 Portable Monitor

brauche den nur als Display wenn ich auflege mit Mac Mini M4
Da ich jetzt weniger auflege hab ich mein MBP M4 verkauft und hab nach einer günstigen und guten Lösung gesucht

Würd ich auch machen
wenns wirklich nichts taugt, zurück damit
Ist ja bei Amazon kein Problem
Also hab den jetzt mal bestellt
davedevil hat ja nichts negatives dazu geschrieben was Gerät betrifft
Auf der Homepage der Firma war der Preis 249€ jetzt 149€ im Angebot
Muss nur schauen ob ich das mitgelieferte Kabel nehme oder ein anderes kaufe und schauen ob da eine Tasche bei ist ansonsten eine dazu bestellen

Ich bin nicht 24/7 online.

Istn Chinamonitor. Bildbearbeitung würde ich nicht damit machen.

Mein Modell hat Mini HDMI und 2x USB-C. Display Port hat er nicht.

Hülle war nicht dabei. Für Deinen Job als DJ wirst Du denkenich noch irgendein Stativ brauchen?

Meine Empfehlung für Jobs unterwegs:

Einen B&W Koffer mit Deckeltasche.

Da passen dann Mini, Monitor, Peripherie (Falttastatur?).

Beim Messen auf die Innenmaße achten.

Hi Zusammen,
ich habe mir 2 Billig Monitore von Uperfect bei ebay geholt.
Beide haben ein externes Netzteil, aber das stört mich nicht.
Beide waren gebraucht und von 2 verschiedenen Händleraccounts.
Die haben irgendwas um die 15 bis 16 Zoll.
Nr 1 hat eine Auflösung von 2560x1600 (müsste WQHD+ sein) und hat keine 80 EUR gekostet
und ein UHD Display das ich nachdem ich einen Pixelfehler reklamiert habe, für unter 90 EUR bekommen habe.
Das UHD ist seit Monaten bei mir im Einsatz, bisher keine Probleme.
Bin mit der Qualität mehr als zufrieden.

Ich bin nicht 24/7 online.

Istn Chinamonitor. Bildbearbeitung würde ich nicht damit machen.

Mein Modell hat Mini HDMI und 2x USB-C. Display Port hat er nicht.

Hülle war nicht dabei. Für Deinen Job als DJ wirst Du denkenich noch irgendein Stativ brauchen?
Danke dir für die Anschluss Infos
Habe einen Pioneer FLX 10 und eine UDG Tasche da passt alles rein

Guten Morgen liebe Gemeinde
Habe gerade erfahren das ein Freund noch ein Ipad Pro 13 Zoll (2016) zuhause liegen hat , er will 130€ dafür haben.
Also 13 Zoll würde mir vollkommen ausreichen zum auflegen
Ich denke doch mal das wäre die beste alternative zur China Alternative oder was meint ihr.
Da ich mal gehört habe das von Apple eigentlich alles an den Mac Mini M4 klemmen kann dürfte das ja wohl keine Probleme machen oder?
Gruss Mario

Guten Morgen liebe Gemeinde
Habe gerade erfahren das ein Freund noch ein Ipad Pro 13 Zoll (2016) zuhause liegen hat , er will 130€ dafür haben.
Also 13 Zoll würde mir vollkommen ausreichen zum auflegen
Ich denke doch mal das wäre die beste alternative zur China Alternative oder was meint ihr.
Da ich mal gehört habe das von Apple eigentlich alles an den Mac Mini M4 klemmen kann dürfte das ja wohl keine Probleme machen oder?
Gruss Mario
Also meines Wissens kannst Du ein IPad nur als Zweitmonitor verwenden, aber nicht als Primäranzeige.

Also meines Wissens kannst Du ein IPad nur als Zweitmonitor verwenden, aber nicht als Primäranzeige.
Soll wohl gehen
Ja, es ist möglich, ein iPad als externen Monitor für einen Mac Mini M4 zu verwenden. Dies kann durch die Verwendung von Apple's "Sidecar" Funktion oder durch Drittanbieter-Apps wie Luna Display geschehen.

Ich habe mir einige NoNAme Geräte angeschaut aber ich tendiere dann doch eher zu einem Asus Zen Screen die sind ja preislich recht gut.
Ich bin mit diesem Noname voll zufrieden:
https://www.ebay.de/itm/326374910027
Hab schon den zweiten bestellt, meine Freundin wollte den auch unbedingt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hätte ich zwei alternativen ein Ipad Pro 2016 128 Gb oder das andere von einem Freund 2018 64GB beides 13 zoll

Soviel war mir die Freundin auch wert ;-)
Für den Preis kann man das gar nicht glauben das die Teile was taugen sollen
Denke mal ich überlege mir das mit dem Ipad Pro 13 Zoll reicht mir zum auflegen und was ich gelesen habe soll das ja gehen das man es als Monitor nutzen kann

Denke mal ich überlege mir das mit dem Ipad Pro 13 Zoll reicht mir zum auflegen und was ich gelesen habe soll das ja gehen das man es als Monitor nutzen kann
Wenn das auch beim Booten sofort aktiv ist, was ich mir gar nicht bei Softwarelösungen vorstellen kann. Ansonsten würde ich mir das nicht Onstage antun wollen.
Mit Luna könnte es gehen, ist aber schon teurer, als mein Monitor und bleibt eine fummelei.
So sieht es be mir aus:

Anhänge

• 1754210376021.png
    1754210376021.png
    1,1 MB · Aufrufe: 92
Wow funktioniert ja tadellos wie man sieht und ehrlich gesagt Full HD reicht mir vollkommen
Und so oft lege ich im Moment auch nicht auf , also hast du eigentlich recht das der vollkommen für meine Zwecke ausreicht und mal ehrlich gesagt wenn der kaputt geht regt man sich auch weniger auf bei einem Preis von 69,99€ also ist meine Meinung

Zurück
Oben Unten