Mac Mini M4 Portable Monitor

Gibt es den Monitor auch nagelneu oder hast du den auch gebraucht gekauft da steht zumindest gebraucht

Gibt es den Monitor auch nagelneu oder hast du den auch gebraucht gekauft da steht zumindest gebraucht
Beide wurden nagelneu in ungeöffneter OVP geliefert.
1754211602420.png

Ah okay alles klar hab grad nochmal nachgelesen Neuware aber verpackung könnte Fehler ausweisen darum als Gebraucht angeboten
Ich werde den mal ausprobieren danke dir für den Tip

Aber sehr unsicher könnten Kratzer auf dem Display sein

Strom beziehen können so das man kein seperates Netzteil für das Display braucht.
Strom am Set sollte kein Problem sein.

Genauso wie ein Monitor an sich. Den sollte jeder Veranstalter ohne Probleme zur Verfügung stellen können
Wenn das keine Optionen sind

Kauf Dir ein Flight-Case bzw -Koffer für (D)einen Monitor oder eine Rolle BubbleWrap und pack Deinen ein

Kauf Dir ein Flight-Case bzw -Koffer für (D)einen Monitor oder eine Rolle BubbleWrap und pack Deinen ein
Der Monitor kommt mit eine schützende Transporthülle, die als Ständer dient. Unterwegs mit dem Macbook Pro 15" passen beide ein mein Attaché-Case.

Kratzer hab ich auf meinen 2 ebay Displays keine gesehen, eben nur der Pixelfehler mit gutem Preisnachlass und der Fehler stört mich nicht mehr.
Aussderm zahlt man meistens mit paypal bei. ebay, also geht man nicht wirklich ein Risiko ein.
Den UHD Monitor für unter 100 Eur würd ich jederzeit wieder kaufen, Full HD tu ich mir nicht mehr an 😊

Ja der UHD ist schon cool für den Preis und stimmt kann man auch riskieren ansonsten zurück.
Pixelfehler könnte ich auch mit leben den so oft brauch ich den auch nicht
Würde ich mehr auflegen hätte ich mein MBP M4 behalten statt jetzt diesen Weg zu gehen

Wow der hat echt ne Menge Auswahl überlege gerade 15 oder 17 Zoll als 4K Modell oder 2K Modell

UPERFECT 2K 144Hz Gaming Monitor 16,1" 2560x1440 Tragbarer Bildschirm HDR​

99€ mit Rabatt und Gutschein 85,49€

Du hast Macs und wirst hoffentlich fürs Auflegen bezahlt?

Warum die Jagd nach der niedrigsten Ausgabe?

Warum die Jagd nach der niedrigsten Ausgabe?
Warum die Jagd nach der höchste Auflösung?
Als ob man sich beim Auflegen dafür interessiere?

Ich schätze sehr mein MBP Retina für seine hohe Auflösung und wil nix anderes, aber als 2. Monitor hat mich nur HD nie gejuckt.

Sind ja nur 16 euro mehr deswegen dachte ich der ist die bessere wahl der 2k
also 85 statt 69

Mit nem iPad geht's so:
IMG_0755.jpeg

Aaaber:
  • Ohne einen HDMI-Dummy-Dongle (billig) oder Luna-Display-Dongle (teuer) geht's nicht. die Kiste kommt nicht freiwillig hoch
  • Man muss sowieso auch FileVault abschalten
  • Während des Booten ist man blind
  • Den Bilschirm holt man sich per VNC o.ä. auf das iPad
Also, bottom line:
was ich mir gar nicht bei Softwarelösungen vorstellen kann. Ansonsten würde ich mir das nicht Onstage antun wollen.
Mit Luna könnte es gehen, ist aber schon teurer, als mein Monitor und bleibt eine fummelei.

Zurück
Oben Unten