Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht mehrere Geräte hier rumliegen haben
Ganz klar benötigst Du keine Pros.Hey, ich möchte nicht 77 Seiten Einträge hier lesen, hoffe dennoch auf eine kurze unkomplizierte Antwort :
Ich habe mir bei Saturn die AirPods Pro gekauft und später gelesen, dass extrem viele user Probleme mit denen hat.
Jetzt habe ich etwas Angst: Bei Saturn kann man geöffnete und benutzte Apple Produkte nicht zurück geben bzw. ist nur eine Reparatur möglich, die ggf. Monate dauert und ggf. das Problem nicht löst...
Hatte das Spiel schon beim iPad durch...
Sind die Probleme mit den Nebengeräuschen beim Noise Cancelling noch immer so extrem ?
Ich traue mich jetzt gar nicht die Packung zu öffnen und überlege stattdessen für 139 EUR die Normalen zu nehmen.
Wenn ich bei Youtube gucke, gibts über die Pros so gut wie nie etwas positives zu sehen.
Ich brauche nicht den tollen Klang (Höre ggf. 2-3 Stunden im Monat Musik und würde es auch als Headset Ersatz für die berufliche Telefonie nutzen wollen) aber Nebengeräusche beim Bewegen des Kopfes würden mich fertig machen - erst Recht für 270 EUR...
Kann jemand, der die Hat über diese Nebengeräusche etwas sagen?
Also die normalen mit Kabel sind mir nur einmal bei minus 15 Grad rausgefallen, weil das Kabel steif gefroren war und den Kopfhörer "rausgehebelt" hat.
ich denke die 2nd Gen sitzt genauso?
Ist halt doof, dass man die nicht mal "anprobieren" darf...
Bring die zurück und order online irgendwo die normalen AirPods, dann kannst Du die bei Nichtgefallen ohne Probleme zurück schicken.
Selbstverständlich - beiOnlinekäufen hast Du immer 14tägiges Rückgaberecht. Bestelle bei AMZ oder Apple direkt und Du hast keine Problem.Das geht ? Bei Saturn geht das trotz der 14 Tage nicht bei Apple Produkten. Ich hatte da schon richtig Probleme mit denen... Ala "Keine Rückgabe, da bereits ausgepackt"...
M.E. nach sogar besserWenn dir die EarPods gut gesessen haben, sollten die AirPods auch gut sitzen!
Selbstverständlich - beiOnlinekäufen hast Du immer 14tägiges Rückgaberecht.
Die können da reinschreiben was sie möchten. Das macht es noch lange nicht gültig, wenn es gegen geltendes Recht verstößt. Das Fernabsatzgesetz regelt einen Widerruf bis 14 Tage nach Erhalt der Ware.auf etwas Kleingedrucktes in den AGBs Hinwies
M.E. nach sogar besser
Ich bezog mich auf die Ear/Airpods ohne ProDer Sitz ist dank der wechselbaren Tips kein Problem, allerdings hatte ich bei den Pros unabhängig von der verwendeten Größe nach ca. 30 Minuten Schmerzen im Ohr, wohl durch die etwas andere Bauform des Plastikkörpers. Bei den normalen Airpods war das kein Problem. Hatte nach In-Ear Ersatz für meine QC35 gesucht, aber damit sind die Pros für mich leider raus, auch wenn ich den Transparenz Modus bei Bose vermisse.
Das dachte ich auch, bis mich der Verkäufer (bin in den Laden zum Kundenservice gegangen - denn da kann man auch Onlinekäufe abgeben) auf etwas Kleingedrucktes in den AGBs Hinwies, dass Apple Geräte, die geöffnet und benutzt (daher auch registriert) wurden nicht zurück gegeben werden können.
Bin dann auch etwas ausfallend geworden aber die blieben stur und haben nur Reparatur besser Prüfung auf Produktionsfehler angeboten - keine Rückgabe - war innerhalb der 14 Tagesfrist.
Ist jetzt aber auch nicht weiter wichtig. Ich gebe das Ding ungeöffnet zurück und holte mir die 2nd Generation!
Einer der Gründe warum ich nicht bei Saturn kaufe, ob Online oder OfflineIch haben bei Saturn beim Onlineshop nachgefragt. AirPods gehören zu den Hypieneartikel, welche geöffnet nicht zurückgegeben werden können:
"Bei dem Produkt handelt es sich um einen sogenannten [Hygienartikel / versiegelten Artikel]. Daher gilt das gesetzliche Widerrufsrecht nur sofern der Artikel noch originalverpackt und versiegelt ist.
... Wenn Ihre Rücksendung in unserem Lager eintrifft, wird der Artikel auf seinen Zustand überprüft. Bei einem unbeschädigten Siegel wird daraufhin die Erstattung des Kaufbetrags eingeleitet."
Also Auspacken und zurück geben ist nicht - das 14 Tägige Rückgaberecht bei Onlinekäufen akzeptieren sie hier nicht.
Ich haben bei Saturn beim Onlineshop nachgefragt. AirPods gehören zu den Hypieneartikel, welche geöffnet nicht zurückgegeben werden können:
.....
Also Auspacken und zurück geben ist nicht - das 14 Tägige Rückgaberecht bei Onlinekäufen akzeptieren sie hier nicht.
inEar Kopfhörer werden aus gutem Grund zu "Hygiene-Artikeln" gezählt, kein seriöser Händler wird dir die zurücknehmen ...Einer der Gründe warum ich nicht bei Saturn kaufe, ob Online oder Offline
inEar Kopfhörer werden aus gutem Grund zu "Hygiene-Artikeln" gezählt, kein seriöser Händler wird dir die zurücknehmen ...
Wir bewegen uns hier in einer Kundenschicht welche sich schon einnässt wenn das neue Gerät einen Ladezyklus aus der Fabrik mitbringt ...