(Design) Schreibtisch für den Mac

Haha wer bitte kauft das?

Wer bitte kauft sich ohnehin schon alleine einen Mac Pro mit 3 Ghz und 16 GB Arbeitsspeicher bei 2 TB Festplatten?

Das Ding ist in 3 Jahren noch überdimensioniert (ausgenommen Grafikkarte) :D:D

och du, gibt da schon grakas die auch in 3 jahren noch ne geile leistung haben ;) die quadro fx 5600 kostet auch mal knappe 2500 euro.
 
www. maskmydesk.com - und ein schönes "wallpaper" drauf :)
oder, was ich auf einer messe gesehen hab und für den aktuellen iMac sehr geil finde: siehe Anhang...

greetz...
 

Anhänge

  • front_3.jpg
    front_3.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 184
Den Milk stell ich mir sehr harmonisch auf Darth Vaders Sternenzerstörer vor. Die haben ein ähnlich emotionales Flair bzgl. der Einrichtung ;)

PS: Wo sollen eigentlich die Beine ausgestreckt hin wenn da dieser massive Fuß in der Mitte ist?
 
aaaaaaah, der piano-table (peppermint-posting) ist ja wirklich extreeem geil :D :D :D


ich brauche das ding!


un-end-lich geil, vielen dank, peppermint, ich habe gerade dermaßen lachen müssen! :)



edith piaf: :faint: der kostet 14.000$ - dafür aber inclusive versand. na dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile den IKEA Mikael in schwarzbraun und bin sehr zufrieden damit. Weil ich zwei rechte Hände habe, habe ich zwar gleich beim Zusammenbau einen fetten Kratzer in den dünnen Lack bekommen, aber ansonsten sieht er sehr gut aus und ist sehr schlicht.
 
Man sitzt daran eben lässig... – Ist ein Cheftisch... :hehehe:
 
Schick ist er ja schon. Aber schon für richtige Männer ab 1,80 zu niedrig.
 
Man sitzt daran eben lässig... – Ist ein Cheftisch... :hehehe:

...oder ein :girli: Tisch!

Ich finde den auch gelungen, und mit meinen 155cm macht mir die niedrige Höhe auch nichts :hehehe:

Wenn ich einen neuen Schreibtisch brauchen würde würde ich VIKA MOLIDEN + ner schönen zur restlichen Einrichtung passenden Platte wählen!
Hier ein Bild von einem User aus der mu Galerie

PS: es gbt seit neustem nen Eiermann Clone bei IKEA, nennt sich VIKA NYKIL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Design steht im Threadtitel zwar in Klammern, Feli, aber deshalb brauchst du hier trotzdem nicht schon wieder mit deinem IKEA-Ramsch anzukommen... :hehehe: ;)
 
Hallo,

da ich bald in meine eigene Wohnung ziehen werde möchte ich mir einen Design - Schreibtisch kaufen der meine Apple - Geräte (MacBook Pro 17", iMac 20", Time Capsule, iPhone und iPod nano) perfekt zur Geltung bringt. =P

Kann mir jemand einen Schreibtisch empfehlen? Oder zumindest einen Hersteller? Sollte aber lieber kein zu filigranes Möbelstück sein. möchte länger Freude daran haben...

Hoffe ihr versteht überhaupt was ich suche? =P

mfg
SxDx

also ich hab so ein 100x160 cm (ausziehbar auf c.a. 210 cm) ikea metal-esstischgestell, mit transparenter milchglas-platte oben drauf , darunter hab ich in voller läge eine 120 cm leuchtstoffröhre montiert, und hab somit einen recht stylishes und günstiges light-table.
 
Design steht im Threadtitel zwar in Klammern, Feli, aber deshalb brauchst du hier trotzdem nicht schon wieder mit deinem IKEA-Ramsch anzukommen... :hehehe: ;)

Doch, man kann es empfehlen. Auch wenns IKEA ist. Wollte neulich auch einen neuen Schreibtisch und habe mich für das Modell "Galant" entschieden. Supertisch! Höhenverstellbar. Aber bitte nicht in Schwarzbraun bestellen! ;)
 
also ich hab so ein 100x160 cm (ausziehbar auf c.a. 210 cm) ikea metal-esstischgestell, mit transparenter milchglas-platte oben drauf , darunter hab ich in voller läge eine 120 cm leuchtstoffröhre montiert, und hab somit einen recht stylishes und günstiges light-table.

Kannst du davon mal ein bis drei schöne Fotos machen? :)
 
Kann mich mit meinen 1,82 m eigentlich nicht beklagen, was die 72cm Höhe meiner beiden Tecno Nomos Schreibtische angeht. Genau richtig um bequem dran zu arbeiten. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten