(Design) Schreibtisch für den Mac

Jourtym

Habe da neulich einen Schreibtisch bei ebay gesehen und fand den nicht schlecht.
 
...oder ein :girli: Tisch!

Ich finde den auch gelungen, und mit meinen 155cm macht mir die niedrige Höhe auch nichts :hehehe:

Wenn ich einen neuen Schreibtisch brauchen würde würde ich VIKA MOLIDEN + ner schönen zur restlichen Einrichtung passenden Platte wählen!
Hier ein Bild von einem User aus der mu Galerie

Vika Moliden besitze ich auch. Unter einer Vika Persbo Platte, die ich obendrauf weiss lackiert habe.
 
Weiß jemand, wo ich eine hochglanzweiße Tischplatte herbekomme?
 
Nun wo die Frage des Bettes geklärt ist, stellt sich die nächste:
Welcher Schreibtisch?

auswahl1ow7.jpg

Das ist eine Auswahl die ich getroffen habe. Das Sideboard möchte ich unbedingt haben, ich finde es außerordentlich schick. Beziehungsweise dabei auch noch unheimlich praktisch!
Aber welcher Schreibtisch passt dazu :(
Der nicht nummerierte ist höhenverstellbar, die anderen nicht.

Was sagt ihr? Meinungen bitte. Eventuell könnt ihr noch ein paar Vorschläge machen?!
Das Bett ist schon gekauft auf 180x200 :D
Das Sideboard und der Schreibtisch müssen noch entschieden werden!


Grüße -BlurCore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird jetzt wohl der hier werden
 
Nimm den Tisch von Egon Eiermann. :)
Der perfekte Schreibtisch.
 
Nun wo die Frage des Bettes geklärt ist, stellt sich die nächste:
Welcher Schreibtisch?

auswahl1ow7.jpg

Das ist eine Auswahl die ich getroffen habe. Das Sideboard möchte ich unbedingt haben, ich finde es außerordentlich schick. Beziehungsweise dabei auch noch unheimlich praktisch!
Aber welcher Schreibtisch passt dazu :(
Der nicht nummerierte ist höhenverstellbar, die anderen nicht.

Was sagt ihr? Meinungen bitte. Eventuell könnt ihr noch ein paar Vorschläge machen?!
Das Bett ist schon gekauft auf 180x200 :D
Das Sideboard und der Schreibtisch müssen noch entschieden werden!


Grüße -BlurCore

4 oder der unterm Bett, die passen nach den Bildern zu urteilen m.M.n. am besten von den Materialien (zum Sideboard und Bett) :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht, weiße Tische mit Metallbeinen und weiße Regale haben sowas von Arztpraxis ... :rolleyes:
 
Die Eiermann-Tischplatte gibt es vielen verschiedenen Farben, ebenso das Eiermann-Gestell.
 
Natürlich!

Edit: Du kannst sie sogar schräg einstellen.

Erster Link bei google: Link
oder so: google-Suche

Oh, stimmt, aber das Kreuz wäre mit mit meinen Beinen auf jeden Fall im Weg. Und die filigranen Beine sehen für mich mehr nach Tapeziertisch aus.
Ich bleibe bei dem von Inwerk. Der gefällt mir am besten bisher.
 
Nur um das klar zu stellen:
  • die Platte ist Höhenverstellbar
  • es gibt viele Farben
  • es gibt reichlich Zubehör (u.a. eine Kabelrinne)
  • das Kreuz des Tischs ist variabel (vorne, hinten, mitte, quer etc.)
  • etc. :D
 
Nur um das klar zu stellen:
  • die Platte ist Höhenverstellbar
  • es gibt viele Farben
  • es gibt reichlich Zubehör (u.a. eine Kabelrinne)
  • das Kreuz des Tischs ist variabel (vorne, hinten, mitte, quer etc.)
  • etc. :D

Bist du ein Eiermann-Vertreter? Die Tische sind vielleicht zeitlos aber auch alles andere als mein Geschmack... Eben wie ein Tapeziertisch... :nono:
 
:eek:
Es wurden schon Leute für weniger gebannt!!
 
Ja, ich habe überlegt eventuell auch etwas mit Nussholz zu wählen.
Hatte bis Dato den Tisch Nummer 1 bestellt aber werde den wohl abbestellen!
Irgendwie passt der nicht ganz.
Wahrscheinlich werde ich noch suchen müssen. Ich möchte nämlich das die Möbel zueinander passen.

Hatte auch schon einmal an einen Eigenbau gedacht, etwas wie dem hier:

bauanleitung


Grüße -BlurCore
 
Bist du ein Eiermann-Vertreter? Die Tische sind vielleicht zeitlos aber auch alles andere als mein Geschmack... Eben wie ein Tapeziertisch... :nono:
Nein, absolut nicht. Was vorher aufgeführt wurde, entsprach nicht der Wahrheit, deswegen die Aufzählung.
Was Deinen Geschmack anbelangt, so musst Du das für Dich ganz alleine entscheiden. Es war nur ein persönlicher Tipp. :)

PS: Tapeziertisch habe ich in diesem Zusammenhang schon häufiger gehört. :crack:
:eek:
Es wurden schon Leute für weniger gebannt!!

Meinst Du mich? :noplan:
 
Die Eiermann Tische find ich schrecklich. Ich hab fast 3 Jahre an solchen Teilen sitzen müssen und es war schrecklich. Egal wo das Kreuz angebracht wurde - es hat gestört und Schönheit empfindet jeder ja anders und ich halte das Teil für hässlich.
 
!!!!!!!Auf ihn!!!!!!!!


Ihr werdet schon sehen! Eiermann tische werden bald in jedem Haus stehen :D
 
!!!!!!!Auf ihn!!!!!!!!


Ihr werdet schon sehen! Eiermann tische werden bald in jedem Haus stehen :D

Als ehemaliger Bauhausschüler darf ich den kritisieren. Genauso wie die LeCobusier Sessel ... die sind vielleicht unbequem!
 
Zurück
Oben Unten