(Design) Schreibtisch für den Mac

Dasist wahrscheinlich nicht das, was du suchst, aber das ist meiner. Schlicht. Viel Platz sowohl auf dem Schreibtisch als auch unter ihm und in dem Rollcontainer und billig. Schreibtisch+Rollcontainer keine 150€ :)
 
Ich grabe den alten Thread mal wieder aus.

Den Milk Desk finde ich nach wie vor unerreicht. Allerdings auch im Preis.
Hat jemand noch Alternativen? Kabelführung und Höhenverstellung sind übrigens für mich Pflicht bei einem Schreibtisch.
 
mein gott kauf dir doch ein ikea tisch...wem willst du den was beweisen ?
 
hab meinen selbstgebaut.

auf maß, in die ecke in die er gehört :)
Schlicht, und bin happy damit!
 
Falls Du das Geld hast?


Ansonsten bleibt nur noch Ikea. (Mein Schreibtisch)
 
Wo steht denn da der Preis?!?:confused:

Schau dir mal den hier an Planmöbel Part-3. Unten rechts gibt es ein paar Beispiele. Den kann man selbst konfigurieren. Hat einen Red Dot Design Award gewonnen. Das lassen sie sich aber auch sehr gut bezahlen.

sieht klasse aus...aber ich finde, man kann diese tollen Tische nicht einfach in die Ecke oder Wand stellen. So ein cooler Tisch gehört schon so ziemlich in die Mitte des Raumes um auch schön zu wirken.
 
sieht klasse aus...aber ich finde, man kann diese tollen Tische nicht einfach in die Ecke oder Wand stellen. So ein cooler Tisch gehört schon so ziemlich in die Mitte des Raumes um auch schön zu wirken.
jo und dafür sollte es ein grosser raum sein und kein 10qm zimmerchen, denn da siehts dann bescheiden aus.
 
mein gott kauf dir doch ein ikea tisch...wem willst du den was beweisen ?

finds immer wieder lustig wenn leute zwar das geld für einen 24zoll imac haben aber der dann am ende auf nem schmuddeligem ikea tisch in nem 3qm kleinen raum zusammen mit dem bett, dem toaster, der microwelle und der waschmaschine steht :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten