(Design) Schreibtisch für den Mac

Tapeziertisch ... :eek: Das ist ein Meisterwerk schlichten Designs.

danke!! :)

nein im ernst, ich liebe reduziertes design. das teil ist reduziert hoch 10. von daher meines erachtens top. wollte einfach mal einen klassiker mit zeitloser eleganz im kontrast zu diesem ganzen neumodischen kram wie dem milk stellen. finde die einfach besser. aber wer aufgeräumte schreibtische mag wird damit kaum klarkommen denke ich...

(diskutieren lohnt hier aber eh nicht :D)

ansonsten weitere anregungen:
http://www.e15.com/index.php?id=123&user_e15proddb1_pi1[showUid]=57 (preis: ka, aber so ca 2000 rum mindestens glaube ich)

weiterstöbern unter: www.e15.com
 
Meine zwei Tische die ich habe führen nun schon seit einem Jahzehnt akribisch Tagebuch über alle meine Partys und Missgeschicke, die in meiner Wohnung passiert sind.

Das Problem an dem ganzen Designer Kram ist, dass sie Hochglanzpolierte Pseudomöbelstücke sind, die keinerlei emotionalen Wert speichern können.

Ein Tisch hat ne Platte und 3 bis 4 Beine. Such dir nen geilen unbehandelten Teakholztisch (Massivholz selbstverständlich) und lass ihn Geschichte Schreiben.
Denn dann wird er von Tag zu Tag schöner und nicht hässlicher;)

Allerdings bezweifele ich, das in der heutigen Zeit noch irgend wer Wert auf so was legt. Da sollen Tische Computer und Festplatten?!?! gut in Szene setzen. Weirde Welt...
 
Meine zwei Tische die ich habe führen nun schon seit einem Jahzehnt akribisch Tagebuch über alle meine Partys und Missgeschicke, die in meiner Wohnung passiert sind.

Das Problem an dem ganzen Designer Kram ist, dass sie Hochglanzpolierte Pseudomöbelstücke sind, die keinerlei emotionalen Wert speichern können.

Ein Tisch hat ne Platte und 3 bis 4 Beine. Such dir nen geilen unbehandelten Teakholztisch (Massivholz selbstverständlich) und lass ihn Geschichte Schreiben.
Denn dann wird er von Tag zu Tag schöner und nicht hässlicher;)

Allerdings bezweifele ich, das in der heutigen Zeit noch irgend wer Wert auf so was legt. Da sollen Tische Computer und Festplatten?!?! gut in Szene setzen. Weirde Welt...

Fast schon poetisch aber es stimmt ;)

Hier mein "kleiner"
Er hat auch schon die Jahre überdauert, ist nicht mehr der schönste, hat Macken...aber er ist mein und mit mir älter geworden. :D
 
Aber im Ernst – wie kannst du dich da freiwillig dran setzen?
 
Meine zwei Tische die ich habe führen nun schon seit einem Jahzehnt akribisch Tagebuch über alle meine Partys und Missgeschicke, die in meiner Wohnung passiert sind.

Das Problem an dem ganzen Designer Kram ist, dass sie Hochglanzpolierte Pseudomöbelstücke sind, die keinerlei emotionalen Wert speichern können.

Ein Tisch hat ne Platte und 3 bis 4 Beine. Such dir nen geilen unbehandelten Teakholztisch (Massivholz selbstverständlich) und lass ihn Geschichte Schreiben.
Denn dann wird er von Tag zu Tag schöner und nicht hässlicher;)

Allerdings bezweifele ich, das in der heutigen Zeit noch irgend wer Wert auf so was legt. Da sollen Tische Computer und Festplatten?!?! gut in Szene setzen. Weirde Welt...

Hehe absolute zustimmung. Mein heutiger Schreibtisch (die Platte) war früher der Wohnzimmertisch meiner Eltern. Das ist eine Tischplatte die ich schon seit ich ein Baby war kaputt gemacht habe. Aber er hat einfach nur Stil.
 
Ein Tisch hat ne Platte und 3 bis 4 Beine. Such dir nen geilen unbehandelten Teakholztisch (Massivholz selbstverständlich) und lass ihn Geschichte Schreiben.
Denn dann wird er von Tag zu Tag schöner und nicht hässlicher;)
ein paar meiner Links verweisen genau aus diesem Grund auf massive Esstische aus Holz.
Allerdings bezweifele ich, das in der heutigen Zeit noch irgend wer Wert auf so was legt. Da sollen Tische Computer und Festplatten?!?! gut in Szene setzen. Weirde Welt...


Es gibt nicht nur entweder/oder, sondern ebenso sowohl /als auch


Man kann beides verbinden und trotzdem keine Kompromisse eingehen.

Mir gefällt deswegen sowas.
 
Ich glaube, die gibt´s bei fast jedem gut sortierten Apple Händler... in den verschiedensten Variationen. Gravis z.B.

PS: Ob jetzt Gravis in die Kategorie "gut sortiert" fällt, ist eine andere Frage.
 
Dieser hier gefällt mir sehr gut....

Allerdings bezweifele ich, das in der heutigen Zeit noch irgend wer Wert auf so was legt. Da sollen Tische Computer und Festplatten?!?! gut in Szene setzen. Weirde Welt...

Ich hab dann auch kein Problem wenn der Tisch meinen Apple - Dingern dann die Show stiehlt...

Ich schließe mich der Meinung von Suruga an, Tisch und Technik sollten sich ergänzen...

EDIT: Hier mein derzeitiges Möbelstück des Grauens... (neuer Tisch wird später nicht in der Ecke stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten