Sport Der Ultimative MU EM-Fussball Tipp Thread ⚽

ja fühlt sich fast so an, musste ich eben auch dran denken

Osmanen gegen Ösis: späte Rache für die Niederlage in der Schlacht am Kahlenberg von 1683 - aus historischer Perspektive mal betrachtet.;)
ja nix für ungut aber bitte hier nix verpolitikisieren, wir wissen wie das ausarten 'könnte'
und auch bitte dabei belassen, ist Sport und kein Politik Thread, merci

ich glaube du solltest diese Geschichte mal erneut recherchieren, und jetzt bitte dabei belassen!
Danke!

allle weiteren politischen sachen hier werden gemeldet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich melde gehorsamst:
Erdinger Weizen, Nürnberger Rostbratwürschte, heimisches Hopfengetränk, Kartoffelsalat, der Broiler ist auch *ready*
irgendwas ist immer was noch fehlt ... :noplan:

bis auf weiteres wird meine lesefähigkeit (nicht dem Alter geschuldet :hehehe: )
erst morgen wieder hergestellt sein, dosenn
:drink:

Kommt sehr selten vor, dass ich mal auf das richtige caballo setzte und mir zwei Halbzeiten zumute.

Nach dem 1:1 verließ ich Gastgeber und TV - auf Teufel komm raus voll abgelästert wider dem teutonischen Bierernst.

Selten so viel gelacht ... ohne Alk.

Die deutsche Mannschaft hat die Quittung für ihre ständigen brutalen Anrempeleien bekommen. Auch die compañeros waren hin und wieder nicht gerade zimperlich.

Aber am meisten nervte dieses Dauergequatsche der beiden Sport"kommentatoren".

🇪🇸 Eviva Esapaña! Olé! 🇪🇸

Ist nur Fußball…. :noplan:

Bayern keinen Titel, Vizekusen Meister, England gewinnt ein Elfmeterschießen. Was für ein beklopptes Fußballjahr. Ausser auf den HSV kann man sich auf nix mehr verlassen.

Bayern keinen Titel, Vizekusen Meister, England gewinnt ein Elfmeterschießen. Was für ein beklopptes Fußballjahr. Ausser auf den HSV kann man sich auf nix mehr verlassen.
Und sie hier > Aufstieg: :thumbsup:

St-Pauli.jpg

Letztlich ist einem das Hemd doch näher als der Rock.:jaja:

🇳🇱 –> :xsmile:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin ja im Endeffekt für …

England : Frankreich

… und dann für:

Drei Löwen auf'm Shirt,
Jules Rimet glänzt noch immer,
Keine Jahre des Schmerzes mehr,
Keine Notwendigkeit mehr zu träumen …

:drink:

Ich auch.

Holland geht nicht (wobei die ja wissen, wie es geht in D eine EM zu gewinnen)
Spanien: auf keinenFall!!
Frankreich: wie heisst es bei NO MA‘AM? Es ist falsch, Franzose zu sein.

Bleibt nur England. Und die haben den beschissensten Fußball des Turniers gespielt. Wäre also nur logisch, dass die gewinnen.

Zurück
Oben Unten