DisplayGlotzer
Ex-Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanien: auf keinenFall!!
...…och – es ist keine Schande von den Spaniern rausgekickt zu werden. - Von den Türken dagegen schon! 
Wenn du mit "die Truppe" die Spanier meinst, so haben sich die Deutschen am Anfang dieses Spiels extrem ruppig aufgeführt, weitaus mehr als die Iberer.Ich find nicht mal den Elfer schlimm - die Deutschen hatten genug Chancen, den Sack auch so zuzumachen, auch wenn das für mich ein klarer 11er war - was mir die Truppe extrem unsympathisch macht war das nicht vorhandene Fairplay. Diese ständige Umklammern- nicht mal bei Ecken. Diese Unart weiter zu spielen, auch wenn ein Spieler am Boden liegt. Das macht man einfach nicht. Daher: die auf keinen Fall. Widerlich.
korrekt. Das Kroos zu Beginn nicht gleich gelb gesehen hat (auch weitere solcher Fouls zu unterbinden) gehört ebenfalls zur lausigen Schiedsrichterleistung. Aber Fouls gehören dazu. Aber eben nicht solche Unsportlichkeiten wie oben beschrieben. Das mag nicht ahndungswürdig sein, aber damit verspielt man Sympathien. Meine zum Beispiel. Kicken können sie. Arschgeigen sind sie trotzdem.Wenn du mit "die Truppe" die Spanier meinst, so haben sich die Deutschen am Anfang dieses Spiels extrem ruppig aufgeführt,
…viel schlimmer finde ich, dass der kleine Spanier, dessen Ärmchen die Einflugschneise der Wuchtel kreuzte, mit meiner Frisur rumläuft als wärs seine eigene…Ich find nicht mal den Elfer schlimm - die Deutschen hatten genug Chancen, den Sack auch so zuzumachen, auch wenn das für mich ein klarer 11er war - was mir die Truppe extrem unsympathisch macht war das nicht vorhandene Fairplay. Diese ständige Umklammern- nicht mal bei Ecken. Diese Unart weiter zu spielen, auch wenn ein Spieler am Boden liegt. Das macht man einfach nicht. Daher: die auf keinen Fall. Widerlich.

Wenn die Mannschaft des Betroffenen den Ball kontrolliert hatte und es nicht für nötig gehalten hat, den Ball ins Aus zu kicken, weshalb sollte ich es dann tun?Diese Unart weiter zu spielen, auch wenn ein Spieler am Boden liegt.
Der britische ehemalige Gefängniswärter, Anthony Taylor bekommt nun aktuell keine EM-Spiele mehr zu pfeiffen, laut UEFA.der Schiri gehört *davongehaut* und sollte nix mehr pfeifen dürfen,
Da erscheint es einem doch fair, dass jene Partie so geschiedsrichtet wird:… Schiedsrichter aus den vier Teilnehmerländern der Halbfinale meist abreisen. Die Regel ist zwar nicht offiziell, aber üblich.
Auch gut und in Ordnung, imo:Das Halbfinale England gegen die Niederlande wird nun vom deutschen Schiedsrichter Felix Zwayer (43) gepfiffen.
Quelle: https://www.berliner-kurier.de/sport/skandal-schiri-uefa-schickt-anthony-taylor-von-em-nach-hause-li.2232871Das Spiel Spanien gegen Frankreich wird von Slavko Vincic (44) aus Slowenien geführt.

Der englische (quietschgrün tragende) Keeper Jordan Pickford konnte die Schüsse der Schweizer Elfmeterschützen deshalb so gut halten,Du könntest beim Sportstudio anfangen..![]()

Für mich wären England und auch Spanien Favoriten als Fußballeuropameister. Den Holländern gönne ich natürlich auch den Titel, aber da sie die Türken nur 2:1 und nicht 10:0 rauskickten, stehen sie bei mir nur an zweiter Stelle. (Würde Holland Europameister werden, müssten die Türken nicht mehr so viel weinen, denn gegen einen Europameister kann man ja erhobenen Hauptes verlieren.) Aus Empathie zu DE zählt auch Spanien zu meinen Favoriten. 2:1 gegen einen Europameister zu verlieren, sollte auch für den teutschesten Teutschen kein Grund sein ins Kloster zu gehen.England! Bloody hell!![]()

Jude Bellingham, Manuel Gräfe und zig Fussballfans sind sicherlich anderer Meinung.Da erscheint es einem doch fair, dass jene Partie so geschiedsrichtet wird:
Och, läuft doch.Jude Bellingham, Manuel Gräfe und zig Fussballfans sind sicherlich anderer Meinung.