Der Perfekte iMac zweit Monitor / DIY

lachs176

Registriert
Registriert
28.03.2021
Beiträge
3
GENAU DARAN LAG ES! :D(y)

ich hab ja die texte hier schon alle ein dutzend mal gelesen und war mir eigentlich sicher, dass ich gute Kabel habe (habe auch extra beim adapterkabel drauf geachtet)

danke dir Tom
 

-trouble-

Neues Mitglied
Registriert
05.07.2005
Beiträge
14
Ich habe gerade eben auch mein Display ausgepackt...

Bei mir sind die (WLAN/BT) Antennen irgendwie im Weg... Da will das Display zumindest nicht ohne Gewalt sitzen...
Blöde Frage: Muss ich da nur fester drücken oder ist das Display falsch?

Testen kann ich leider noch nicht, mein Driverboard ist noch aufm Schiff.. Wahrscheinlich noch im Stau ;-)
 

lachs176

Registriert
Registriert
28.03.2021
Beiträge
3
Also das Menu kannst du auch auf Englisch umstellen :)

Anhang anzeigen 325681

Den Powerbutton habe ich hier angelötet:

Anhang anzeigen 325683

Die drei Kabel gehen zum IR Sensor, die zwei Kabel gehen zum Powerbutton. Ist der Knopf ganz links.
An welchen beiden von den vier Punkten hast du das power-kabel angelötet?!


5292FCCE-5AF3-4EE1-AC52-6FA76DD7490C.jpeg



und: worauf sollte ich beim Umbau des Stromkabels achten ? (Massekabel ab und alle drei kabel
 

GPTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.01.2007
Beiträge
1.224
Ich glaube das waren 1 und 3, durchtesten, viel falsch machen kannst du nicht ;-)

Beim Stromkabel halt alle Kabel <-> Stecker durchmessen, damit die richtigen mit den richtigen verbunden werden.
 
Oben